Darts WM 2020 – Clemens besiegt Wright

Nervenkrimi in dritter Runde der WM 2020

Nach dem Spiel zwischen Clayton und Cullen, das nicht enden wollte, spielte Gabriel Clemens das Spiel seines Lebens. Er gewann gegen den Weltmeister Peter Wright! Wer hätte damit gerechnet…der erste Deutsche Spieler, der in`s Achtelfinale einzieht!!

Einige Fotos vom Spiel davor

01-P1600828

Dieses Spiel zwischen Cullen und Clayton kostete Nerven, weil es nicht enden wollte. Schließlich hatte Cullen die besten Nerven und konnte das Spiel für sich entscheiden.

 

Clemens gegen Wright – ein Nervenkrmi

06-P1600855

Peter Whright in Showaction
 
05-P1600850
 
Gabriel in Ruhestellung konzentriert
 

Das Spiel beginnt

Rückschau mit Anleitung

Am Ende dieser Rückschau findet sich für alle, die sich für Steeldart interessieren und sich Steeldart zu Hause einrichten wollen, eine ausführliche Anleitung
 
PJP
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s