VORANGEHEN – ANPACKEN Pt. 3

An alle Handwerker und solche, die es werden wollen.

(This article is only posted in German, because I didn`t create Mindcards in English.)

Als kreativer Nutzer der Fotographie habe ich heute ein neues Foto bearbeitet.

Dieses Foto zählt zu meinen sog. Mindcards.

Meine Mindcards sind sozusagen `Bildtexte´, die man sich als `kleine Helfer´ mit einem Haftmagneten aufhängt, am Kühlschrank, in der Werkstatt oder an einem anderen Platz, wo man/Frau der Mindcard am häufigsten begegnet. Der Kühlschrank eignet sich dazu am besten.

Ohne einen angemessenen Humor können sie diese Mindcard gleich vergessen.

Andere dieser Cards können dagegen einen sehr ernsthaften Hintergrund haben und sind sozusagen als `kleine Psychotherapeuten´ ein wegweisender Lebensbegleiter.

Ich möchte ihnen meine Mindcard einmal zeigen, die ich mir für diese Woche als `Begleiter´ kreiert habe, nach dem Motto:

Früher war alles noch einfach. Heute ist es nur noch einfach (vgl. Spotify).

Here we are:

SONY DSC

SONY DSC

Vielen Dank!

PJP

Zugabe:

Andere Beispiele hab ich hier einmal zusammengestellt:

2015-12

2 Kommentare zu “VORANGEHEN – ANPACKEN Pt. 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s