VORANGEHEN – with mindcards

Als kreativer Nutzer der Fotographie habe ich heute ein neues Foto bearbeitet.

Dieses Foto zählt zu meinen Mindcards.

Meine Mindcards sind sozusagen `Bildtexte´, die man sich als `kleine Helfer´ mit einem Haftmagneten aufhängt, am Kühlschrank, in der Werkstatt oder an einem anderen Platz, wo man/Frau der Mindcard am häufigsten begegnet. Der Kühlschrank eignet sich dazu am besten.

Ohne einen angemessenen Humor können sie diese Mindcard gleich vergessen.

Andere dieser Cards können dagegen einen sehr ernsthaften Hintergrund haben und sind sozusagen als `kleine Psychotherapeuten´ ein wegweisender Lebensbegleiter.

Ich möchte ihnen/euch eine Mindcard einmal zeigen, die ich mir für diese Woche als `Begleiter´ kreiert habe, nach dem Motto:

Früher war alles noch einfach. Heute ist es nur noch einfach (vgl. Spotify).

Here we are:

001_gleich aufstehn

PJP

2 Kommentare zu “VORANGEHEN – with mindcards

Hinterlasse einen Kommentar