Maja Maranow ist gestorben

Maja Maranow ist am 4. Januar 2016 im Alter von 54 Jahren gestorben.

Titelfoto: Jens Kalaene in Hertener Allgmeine

Die Schauspielerin Maja Maranow verkörpert einen Charakter, der schwer zu beschreiben ist. Sie war vor allem durch die Fernsehserie `Ein starkes Team´ an der Seite von `Otto´, dem `sensiblen Raubein´, gespielt von Florian Martens, bekannt.

So wie es mir beim überraschenden Tod von Lemmy Kilmister ging, überlasse ich den Nachruf dem ZDF-Fernsehfilmchef Reinhold Elschot, sowie dem Schauspielkollegen Jan Josef Liefers.

„Maja Maranow war eine exzellente Schauspielerin von großer Emotion und hoher Intensität. Sie gab den von ihr verkörperten Personen Leben, Geschichte, Tiefe und Hoffnung. In ihrem Spiel spiegelt sich sehr viel Lebenserfahrung, in ihren Augen sehen wir viel Wissen über die Menschen – aber auch eine tiefe Sehnsucht und den Hunger nach Leben. Ich bin dankbar für die wunderbare Zusammenarbeit mit einem sehr besonderen Menschen. Maja Maranow wird uns sehr fehlen.“

„Maja war eine beeindruckende Frau, eine sympathische, coole Kollegin und ’ne tolle Schauspielerin. Ich kann gar nicht glauben, dass sie nicht mehr da sein soll… viel, viel zu früh“….

siehe auch:

Maja Maranow ist tot

 

3 Kommentare zu “Maja Maranow ist gestorben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s