my blog (German&English)

Dieser Blog ist eine Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Unterhaltung

  • Die Artikel basieren auf Lebenserfahrungen sowie wissenschaftlichen Kenntnissen des Autors. Alle Texte sind von mir selbst verfasst. Nur in Ausnahmefällen (bislang 2) wurden andere Beiträge zitiert.
  • Artikel zu wissenschaftlichen Themen sind vom Leser bislang nicht gut angenommen worden. Deshalb bringe ich mehr Texte, die der Unterhaltung dienen sollen. `Zwischen den Zeilen´ versuche ich dabei, Botschaften mitzuteilen, die meine Lebensgestaltung bereichert haben.
  • Im Weiteren sollen dabei auch wissenschaftliche Zusammenhänge mit einfließen, sozusagen `populärwissenschaftlich´. 
  • An Humor ist mir sehr gelegen. 
  • Durch Fotorätsel, sowie Fotoalben bringe ich meine fotographischen Kenntnisse und Fertigkeiten zum Ausdruck. 
  • Alle anderen Themen ergeben sich aus dem aktuellen Lebensgeschehen. 

      Pete J. Probe 

contact: probe@pjp-web.com

English Version

This blog is a fine line between science and entertainment

  • The articles are based on real life experiences and scientific knowledge of the author. All texts are written by myself. Only in exceptional cases ( to date 2 ) other contributions have been cited.
  • Articles on scientific issues have so far been adopted not well by the reader. Therefore I bring more texts to serve the entertainment. ` Between the Zeilen‘ I try the process of notifying messages that have enriched my life design.
  • Furthermore, should it be incorporated with also scientific contexts so called `populärwissenschaftlich´.
  • I am particularly attached to humor.
  • By photo puzzles , as well as photo albums I bring my photographic knowledge and skills to express . All other issues arising from the current live event.       

Pete J. Probe

contact: probe@pjp-web.com

Hinterlasse einen Kommentar