WDH – ÜBER MEINEN BLOG – ALLGEMEIN

Hallo zusammen,

ich habe mich mit meinem blog herumgeschlagen und bin erschlagen.

In der Headerleiste hatte ich unter `ABOUT´ eine Seite  verlinkt, die Informationen über mein blog-Geschreibe lieferte. Nun hatte ich bereits einen Bericht darüber veröffentlicht. Als ich noch eine andere Seite in meine Headerleiste hinzufügen wollte, klappte schließlich gar nichts mehr und ich hab gesucht und probiert…immer im Wechsel, bis das ganzes Outfit meines blogs gelöscht war, aus Versehen –  versteht sich. Ich hab mit Suchen und Probieren nicht aufgegeben so lange, bis ich es wieder hergestellt hatte. Dass beim Anklicken von `ABOUT´ allerdings nichts mehr erscheint, ist mir jetzt `schei_egal´. Deshalb füge ich das, was unter `ABOUT´ erschien, hier nochmal ein, sozusagen als Wieder- oder Nachholung:

Dieser Blog ist eine Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Unterhaltung

Die Artikel basieren auf Lebenserfahrungen sowie wissenschaftlichen Kenntnissen des Autors. Alle Texte sind von mir selbst verfasst. Nur in Ausnahmefällen (bislang 2) wurden andere Beiträge zitiert.

Artikel zu wissenschaftlichen Themen sind vom Leser bislang nicht gut angenommen worden. Deshalb bringe ich mehr Texte, die der Unterhaltung dienen sollen. `Zwischen den Zeilen´ versuche ich dabei, Botschaften mitzuteilen, die meine Lebensgestaltung bereichert haben.

Im Weiteren sollen dabei auch wissenschaftliche Zusammenhänge mit einfließen, sozusagen `populärwissenschaftlich´.

An Humor ist mir sehr gelegen.

Durch Fotorätsel, sowie Fotoalben bringe ich meine fotographischen Kenntnisse und Fertigkeiten zum Ausdruck.

Alle anderen Themen ergeben sich aus dem aktuellen Lebensgeschehen.

So, jetzt ist eine gründliche Pause angesagt.

Vielen Dank!

Pete J. Probe

P.S. Von wegen Pause, ich konnte mit meinem neuen `ABOUT´ keine Artikel mehr veröffentlichen. Nach langem Hin und Her habe ich das `ABOUT´ schließlich entfernen können und alles ist wieder gut (Irrtum nicht ausgeschlossen).

Kommentar verfassen

