USA in 2011 pt.1 – Miami Impressions

Ein Zufall am Morgen

001_Miami_1

Wie ich vorab bereits erwähnte, vermisste ich meine alten Fotoalben aus USA, die ich unter Google-Fotos verbreiten konnte. Nun habe ich sie heute Morgen wieder entdeckt. Nun will ich versuchen, sie hier noch einmal in Erinnerung zu rufen, denn ich denke, 4alle können ein bisschen Sonne, Strand und Farben vertragen in dieser Jahreszeit.

Zur besseren Ansicht auf dem SmartphoneWie du den Blog durchstöbern kannst

Hier geht`s zu den Fotos: Miami Impressions

PJP

3 Kommentare zu “USA in 2011 pt.1 – Miami Impressions

  1. Ich finde den Herbst und Winter viel schöner.
    Die wahnsinnigen Facetten der braunen und roten Töne sind unübertroffen.
    Sturm und Gewitter, besonders die Blitze, sind wahre Naturwunder.
    Hier spürt man die Vergänglichkeit des Lebens, es wird einem Bewusst wie klein man im Universum ist.
    Das ist die Zeit in der ICH auflebe.

    Im Sommer ist alles viel zu bunt!
    Der Sommer ist einfach nur unerträglich,
    mit seiner Hitze,
    den halb nackten Körpern am Strand
    und der Ballermann Atmosphäre.
    Im Sommer werden die Rollläden runtergelassen und ich warte auf den Herbst.

    Gruß, wope

    Gefällt 1 Person

    • Moin wope,
      ich gebe dir zum Teil recht. Der Winter hat schon was…wenn wir noch einen erleben würden!
      Der Herbst war war auch nicht so pralle für mich. Und jetzt schwankt der Luftdruck hin und her, und wir haben wieder Temperaturen bis 14°C,
      Knackig kalt und trocken wär mir lieber.
      Deine Worte passen genau zu diesen sog. Rauhnächten!!! Leider musste ich mein Feuer in diesem Jahr wg. Regens noch innen verlegen!
      Heißen Dung für die guten Worte!!
      bis denn
      probe

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s