Infos für junge Handy Leser – Instructions for mobile readers_2

Mein Blog wird zunehmend auch von jungen Leuten auf dem Handy gelesen. Und die kann man an einer Hand ablesen.

My blog is increasingly being read by young people on a mobile.

Ich werbe hiermit ganz besonders um junge Leute, sich mal mit meinem Blog zu verbinden, weil mir der Kontakt zu euch ganz wichtig ist!! Alles weitere in blauer Schrift.

Instructions for mobile readers of my Blog:

Keep your mobile horizontal to browse the translator, search engine and the many topics (categories).

Gebrauchsanleitung für Handy Leser meines Blogs:

Halte dein Handy im Querformat, um den translator, die Suchmaschine und die vielen Kategorien zu durchstöbern.

Fotos zur Ansicht/Fotos to view

3-P1580469

1-3-P1580469

2-P1580462

1-P1580460

Und nicht zu vergessen / Not to forget:

Lesen gefährdet die Dummheit! 🙂 

Reading puts stupidity at risk! 🙂 

Fotoalbum

zur näheren Ansicht/to take a closer look

Zum Vergrößern anklicken/to enlarge click on photos

PJP

2 Kommentare zu “Infos für junge Handy Leser – Instructions for mobile readers_2

  1. Diesen Artikel hast du schon mal im Januar ? hier veröffentlicht !und seither hat niemand einen Kommentar abgegeben (von den jungen)…..die stalken nur und behalten alles für sich anstatt hier mal was konstruktives bei hu tragen.!!!

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab den Artikle noch etwas verändert und nochmal gepostet, weil ich junge Leute gewinnen will, die auch mal was lesen wollen. Außerdem fühle ich mich mit der Jugend von heute nach wie vor sehr verbunden. Die haben noch viel auszubaden…
      Ich geb halt nicht auf…
      Jetzt erst mal `ne Tasse T!!
      Bis demnächst!
      Jürgen aus Loy

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar