Wirtschaftswachstum – Einzelhandel

Traditionsunternehmen gewinnen an Raum

Titelfoto: jore

Der Einzelhandel nimmt an Fahrt auf. Wir kaufen wieder im Dorfladen ein. Auch `Dörpshop´ (Loy) genannt

Das original-Foto wurde (Ansicht des Dorfladens) auf mir unerklärliche Weise hier entfernt. Als Ersatz ein neueres aus einem Cafe in Rastede:

001_Brötchenetc

© PJP

Jeden Morgen, einschließlich sonntags ab 7 Uhr morgens frisch gebackene Brötchen. Belegte Brötchen und Kaffee `to go´.

Oldenburg ganz innovativ

5_7 Titelbild

Foto: jore

Auch Asylanten integrieren sich erfolgreich vor allem in Handwerksbetrieben. Jetzt kriegt Merkel auch noch Druck von der SPD und von Gerhard Schröder. Wirtschaftsüberschuss höher als erwartet. Wolfgang Schäuble in faz.net:

Wirtschaftsüberschuss höher als erwartet

Vielen Dank!

PJP

Zugabe

Spruch (16/1)

spruch-hoffnung-und-gewissheit

von Anke

2 Kommentare zu “Wirtschaftswachstum – Einzelhandel

    • Ja,
      das ist der wahre `Konsumterrorismus´, ein Angriff auf unsere `grauen Zellen´ mit Suchtstoffen raffiniert ausgeklügelt.
      Da muss man sich ausklinken und das geht auch mit `Selbstanbau´ und heimischen Produkten auf dem Markt.
      Leider hat man mich gehackt gehabt und mir aus einem entsprechenden Artikel die besten Fotos geklaut.
      Muss ich nochmal wiederfinden.
      LG

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar