Creative post – into the past

The reformer Martin Luther lived from 1483 to 1546.

008_martin-luther

I visited a House that was built in 1511. How did people live in this years? 

I include some photos to explain:

005_1511erbaut

Lucky Hens:

005_huhner1511

006_huhner-1511

Good morning!

007_huhner-1511

Mother and kid

In additon my foto-creation for you

An old Chinese saying says: 

004_langsamkeit

If you go slowly  you faster progress!

This little animal knows:

1-p1050643

Translate or read in German:

schnecke

Thank you Katharina. That`s the best way to organize your life!!

PJP

4 Kommentare zu “Creative post – into the past

    • Hey Merrill,
      thank you for the tip.
      O fuck… sorry du sprichst ja deutsch.
      Ich kann mit meinem eigenen Blog noch nicht richtig umgehen, weil ich fast keine Kommentare kriege. Obwohl es angebracht wäre, sich über so Manches mal auszutauschen. Aber `die meisten´ Leute sitzen nur noch vor der Glotze und fressen Chips. Ausnahmen bestätigen diese Regel. Und heute hab ich Kommentare bekommen, konnte die aber nicht finden (learn by doing).
      Außerdem übe ich mich in English, was nur gut für die grauen Zellen ist.
      Ich finde wir alle müssen mehr miteinander teilen (lernen). Daher heißt das ja auch Mit-teilung. Soll auch mal kritisch sein.
      Danke für für deine Mitteilung. Muss das erst mal auf die Reihe kriegen.
      Und jetzt mal offline
      LG Jürgen aus Loy (mein richtiger Name – PJP mein Pseudonym)

      Gefällt mir

    • Mensch Merril,
      ich hab noch Probleme, Kommentare zu beantworten. Erhalte jetzt plötzlich mehrere und die sind dann nicht so einfach zu finden für mich und teilweise im Spamordner.
      Wollte nur sagen, dass ich reichlich Black Metal recherchiert und gehört hab und wollte darüber mal was posten.
      Doch leider ist dann gestern Al Jarreau gestorben und ich schreibe immer nachrufe, wenn eine(r) geht.
      https://4alle.wordpress.com/2017/02/12/al-jarreau-ist-gestorben/
      Genauso auch für Lemmi, den du auch noch kennen wirst.?..u.v.a.
      Bist du auch in Wacken?
      Ich muss jetzt mal raus in die Sonne.
      Mach dir`n guten Tag!!

      Gefällt mir

    • Hallo Merrill,
      ich habe mich ja inzwischen an Metal herangewagt und einen Artikel mit Metal Musik gepostet.
      Zuerst Black Metal genannt, dann festgestellt, dass die Stücke nicht unbedingt dem Black Metal entsprechen und deshalb in Mixed Metal umtituliert.
      Kannst du als Fachfrau bitte mal einen Kommentar dazu abgeben?
      Was macht Black Metal aus? Welche Metal-Richtungen gibt es?
      Oder schreib einfach irgendwas zu meinen Interpreten, die ich vorstelle.
      Wäre sehr nett von dir.
      Schönes W`ende und mehr Sonne bitte!!
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

