Mein Hund Baxxter – zum 10.Geburtstag

Kaum zu glauben – aber wahr

Baxxter feiert heute seinen 10. Geburtstag! Ihm geht es gut, er war nie krank – er hat sich soz. gar nicht verändert. Im Zeitalter des Smartphones ist es gar nicht so einfach, `auf die Schnelle´ aktuelle Fotos von ihm hoch zu laden, deshalb hier zunächst die letzten vor 10 Tagen.

20220925_121848

Baxxter: `Hier genießen wir zusammen den frühen Morgen.´

DSC01991

`Wenn meine Eltern im Garten arbeiten, schaue ich gerne zu.´

DSC01989

`Dann arbeite ich gern an meinem Teppich herum, bis ich einen neuen bekomme.´

Aus meinem Fotoalbum

001_Fernseh_1

`Ich darf jetzt auch länger aufbleiben und schaue mir spannende Filme an.´

SONY DSC

`Ich hatte von klein auf schon immer….

SONY DSC

…eine besondere Vorliebe für Pantoffeln und Schuhe´!

001_baxx_1

`Vor meinem ersten Casting musste ich zum Friseur und hab mich selbst nicht mehr erkannt.´

001_baxx_4

`Außerdem war mir mit der neuen Frisur saukalt!!´

001_baxx_12

`In unserem Lieblings-Cafe habe ich als Türsteher gearbeitet und das auch noch meistens im Liegen.´

001_baxx_13

Jetzt freue ich mich auf den Feierabend mit einem kühlen Beck´s!!

Hier noch ein paar alte Fotos meiner Freunde aus meiner WhatsApp-Gruppe

PJP

9 Kommentare zu “Mein Hund Baxxter – zum 10.Geburtstag

    • Guten Morgen,
      Baxter macht einem warme Gefühle nur schon beim Betrachten insbesondere des obersten Bildes.
      Ich kann mir vorstellen, welchen Stellenwert er in deinem Leben einnimmt
      Tiere sind oft die besseren Menschen !
      Und da viele Menschen die Tiere , die ihr Leben bereichern oft mehr lieben als ihre Mitmenschen neigen sie nicht selten dazu, sie zu “ vermenschlichen* , was im Grunde total unmatürlich ist.
      Also auch daraus wurde leider ein Geschäft, was unserer Erde leider zu oft nicht zuträglich ist.

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Claraclaire,
        Baxxter wird mit doppel x geschrieben. Vielleicht kennst du den Frontman von Scooter H. P. Baxxter, der sich auch so schreibt.
        Er ist ein ganz netter Mann aus Leer (Ostfriesland) und heißt mit richtigem Namen Hans Peter Gerdes. Auf der Musik von Scooter stehen wir allerdings nicht.
        Baxxter ist keineswegs `vermenschlicht´ oder dressiert, er hat sein eigenes Leben (eigenen Kopf) und fügt sich so in unser Leben ein. Damit muss dann auch der Besuch – besonders beim Essen – klar kommen, weil er immer dabei ist. Außerdem lebt er immer in `Hier und Jetzt´, kennt keine Zukunft oder Vergangenheit. So wie auch wir in ewigen Hier und Jetzt leben.
        Danke für deinen Kommentar!
        Liebe Grüße
        Jürgen (PJP)
        P.S. Hab noch die Freundefotos leicht verändert.

        Gefällt mir

  1. Sorry , war ein ein Flüchtigkeitsfehler, natürlich weiß ich wie sich der liebe Baxxter schreibt,
    Den hätte ich gleich umgetauft, damit ich seinen Namen nicht mit diesem furchtbaren Krach , der den Anspruch erhebt Musik zu sein, assoziieren muß .
    Aber jedem das Seine und er hat ja eine große Fangemeinde,crazy ! 😁

    ,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s