Loriots Ratgeber – Beziehungen richtig leben

Der Alltag ist voller Überraschungen und Versuchungen. Vor allem wenn es um `Beziehungen´ geht. Die folgenden Erfahrungen wurden von Loriot berichtet. Sie sollen eine Lektion für uns sein.

1-DSC07093

Der virtuose Meiser des Flirts findet stets das richtige Wort zur richtigen Zeit. Hier:
„Hat ihnen schon mal jemand gesagt, was für schöne braune Augen sie haben?“

3-DSC07091

„Mit dir kann man am Wochenende so schön den ganzen Alltagskram vergessen…“

4-DSC07090

Besonders für Höhepunkte im Zusammenhang von Liebes- und Naturleben gilt der Grundsatz:

aufhören, wenn es am schönsten ist.

2-DSC07092

Das Auto allein macht es nicht. 

Copyright © aller Bilder: Loriots heile Welt, 1973 Diogenes Verlag AG Zürich

ISBN 3 257 00927 5

Gebundene Ausgabe: Hier bei amazon

PJP

7 Kommentare zu “Loriots Ratgeber – Beziehungen richtig leben

  1. Ich wollte nur ein bischen schreiben , ist nichtig so wichtig, die Loriot- Witze sind zeitlos und typisch für das neurotypische mânnliche Ego. 😉
    Die neurotypische Frau will das hören und dann fühlen sie sich so, alś ob sie Kontrastmittel getrunken hätten .😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s