Slow down – komm mal runter

Blogger Pause – offline

Durch viele persönliche freundschaftliche Kontakte habe ich eine Blogger-Pause eingelegt. Zumal sich die Themen aus dem privaten und öffentlichen Bereich häuften, über die es zu schreiben lohnte, habe ich mich nicht entscheiden können, womit ich anfangen sollte. Da hab ich es lieber gleich gelassen, über mein Tagesgeschehen zu berichten.

Slow down – Komm mal runter

Mein Smartphone hat mich zum Teil sehr nervig begleitet und die Nachrichten ebenso. Da hab ich mich lieber mit dem Schreiben per Hand beschäftigt und viele Freunde dazugewonnen. Es geht um das Postkarten schreiben und erhalten, das sog. Postcrossing, das weltweit von über 8 Millionen Menschen betrieben wird.

Vgl. dazu mein Beitrag `Medienhygiene´: Medienhygiene – was tun?

 Die letzten dieser Karten möchte ich gern einmal vorstellen, ohne die persönlichen Botschaften und wunderbaren Briefmarken zu zeigen.

Meine 8 letzten Postkarten, die ich erhalten habe

06-Karte_3

Postkarte aus Schweden

08-Karte_6

Postkarte aus China

09-Karte_7

Postkarte aus Finland

11-Karte_5

Postkarte aus USA

04-Karte_1

Postkarte aus Griechenland

05-Karte_2

Postkarte an Baxxter `persönlich´ aus USA 

10-Karte_8

Postkarte aus Tailand

001_Postkarte_9

Postkarte aus Russland

07-Karte_4

Postkarte aus Russland

In alter Zeitung gelesen, die ich besitze

01-Jever_1

Jeverische wöchentliche Anzeigen und Nachrichten

02-Jever_2

Ausschnitt aus S. 2

03-Jever_3

Ausschnitt aus S. 3

Buchempfehlung

1-Volker_Busc_1

2-Volker_B_2

Fotoalbum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s