Stand up – BomelTino pt.2

Stand up

Ich mach kein Stand up, weil ich jetzt keine Lust hab, aufzustehen. 

Comedy

Ist immer was, wo eine(r) was erzählt, alle anderen lachen und klatschen, weil`s lustig sein soll. Manchmal kann das auch nerven.

Saphir-Whorf Hypothese

Ist von Tino Bomelino erfunden worden.

Tino Bomelino

Ist ein Komiker, der mit Wörtern spielt. Kann auch nerven. Aber trotzdem stell ich ihn vor, weil der mal Informatik studiert hat und Musik machen kann. Man hat ja sonst nichts zu lachen, bei der Pandemie, und wenn heute kurz vor Weihnachten so`n Scheißwetter ist – mal hier, mal dort oder auch nicht.

Tino Bomelino stand up

Ende

Titelbild: Obama (früher)

PJP

2 Kommentare zu “Stand up – BomelTino pt.2

  1. Hab jetzt auch keine Lust auf zu stehen.
    Tino Bomelino hats echt drauf , endoich mal wieder einer , der gesellschaftliche und persönliche Nöte mit Humor zur Sprache bringt, das nennt man dann wohl Kleinkunst.
    „Jürgääähhhn , wo bist du ?“🙂.

    Gefällt 1 Person

    • HIIER!!!
      Ich sitz hier doch…
      Und hab gerade schon einen Kommentar von dir beantwortet.
      Also, rauf auf`s Sofa und gemütlich machen!
      Jürgen aus Loy
      P.S. Obwohl der Bomelino auf fb gar nicht so gut angekommen ist, find ich den schon ziemlich `besonders´, vor allem auch mit seinem musikalischen Beitrag mit dem Mikro&Steuerung.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s