Dieser Artikel ist nur für Insider des Showgeschäfts geeignet. Für alle anderen Leser ungeeignet (FSK ab 6 Jahren freigegeben).
Rückblick – Bericht vom 9. November 2016
Während die USA in einer Nacht Donald Trump als Nachfolger von Barack Obama wählen konnte, tritt die Nominierung eines Nachfolgers vom Deutschen Bundespräsidenten Herrn Gauck immer noch auf der Stelle. Das sollte uns zu denken geben.
Don`t forget the translator on the right.
Donald Trump blickt in den USA auf eine erfolgreiche Show-Karriere zurück. Er konnte sich damit als neuer Präsident der United States of America nicht nur nominieren, sondern schließlich auch wählen lassen. In einer heiß durchkämpften Wahlschlacht gegen eine Frau, die sogar etwas von Politik versteht und auf eine politische Karriere zurückblicken kann. Hierbei handelt es sich bekanntlich um Hillary Clinton. Hier stellen sich Fragen über Fragen, denen inzwischen in allen Medien der Welt nachgegangen wird, bis die Frage der `Spaltung´ einmal beim Namen genannt wird. Aber das kann noch dauern.
Was hierbei noch nicht Betracht gezogen wurde, ist die Ähnlichkeit zwischen dem Brexit Initiator Boris Johnson mit seiner sensationellen Bustour durch die Arbeiterviertel in England (vgl. link):
Bustour Boris Johnson
Es ist davon auszugehen, dass diese beiden Männer eine enge Beziehung pflegen (verwandtschaftliche Hintergründe nicht auszuschließen). Hier wäre der russische Geheimdienst einmal gefragt, entsprechende Telefonate und emails herauszuhacken und der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Doch zurück zu den eigenen Wurzeln.
In Anbetracht des durchschlagenden Erfolgs des erfahrenen Showmans Donald Trump sollte einmal über `Dieter Bohlen for next Bundespräsident´ nachgedacht werden. Dieter Bohlen, von der Presse mit sexuellen Hintergrundberichten bedacht, kann Donald Trump hier jederzeit standhalten. Er ist als Showmaster der neuen Generation nicht wegzudenken und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Wie lange wird er diesen Job noch machen?
Auf meine erste Anfrage reagierte Herr Bohlen noch sehr kritisch zu seiner Nominierung (vgl. Foto) für des Deutsche Bundespräsidentenamt. Er war gerade auf Sendung und lehnte schlichtweg ab.
©RTL / Stefan Gregorowius
Nach der Wahlschlacht der vergangenen Nacht konnte ich Herrn Bohlen noch einmal über Skype erreichen. Als ich ihn über das Ergebnis der US-Wahl in aller Ausführlichkeit informierte, zeigte er sich nach meiner erneuten Anfrage, für das Bundespräsidentenamt zu kandidieren, sehr erfreut!
©Jörg Carstens dpa
Leider wurde unser Gespräch von Herrn Bohlen abgebrochen. Er wolle sogleich einen politischen Song schreiben, so Herr Bohlen, und stehe jetzt unter Zeitdruck. Warten wir ab, was die Presse Weiteres zu berichten weiß.
Rückschau auf 2016
Donald Trump versus Dieter Bohlen
Donald Trump hatte die Wahl zum Präsidenten der United States of America angenommen. Dagegen konnte sich Dieter Bohlen mit der Nominierung als Deutscher Bundespräsident nicht anfreunden. Dieter ist dem Showgeschäft im TV treu geblieben und Donald Trump hat das Showgeschäft als Lügenbaron meisterhaft in die Politik eingeführt.
Heute am 16. November 2020
Aktuell hat Donald Trump die Neuwahl nach vier Jahren Amtszeit nun verloren und weigert sich bis heute am 16. November 2020, sein Amt an Joe Biden zu übergeben mit der Begründung, dass ihm die Wahl gestohlen wurde, was sich durch nichts belegen lässt.
Barack Obama kommentiert
Barack Obama verwies heute (15/16. November 2020) in einer Stellungnahme noch einmal unmissverständlich auf Donald Trumps Lügen, auf die er seine Politik aufbaute und den Rest der Welt verunsicherte. Man müsse zu alten Werten zurückkehren.
Und wer das bezweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Damit übergebe ich an Mary Hopkin
PJP
Ich habe dich erkannt! Gruß, wope
LikeGefällt 1 Person
Hab soo lange keinen Kommentar mehr erhalten, bis auf diesen zur Auflösung des Fotorätsels No. 56:
https://4alle.wordpress.com/2017/11/06/fotoraetselriddle-no-56-loesungsolution/
Hast du mit `ner Wäscheschleuder auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Pete v.d.K.
LikeLike
Nein!
Gruß, wope
LikeGefällt 1 Person
Das ist eine klare Antwort auf meine Nachfrage!!
Aber sicherlich hattet ihr früher auch `ne Wäscheschleuder..?.. Und wenn du mal ganz schnell was trocken haben willst…gegen meine Schleuder kommt bislang keine Waschmaschine an (Trockner ausgeschlossen).
So, jetzt wird`s Zeit für Feuerabend (Kautschtime)!
bis denn!
probe (v.d.K.)
LikeLike
Das Bild mit Obama ist gut.Wer ist der Mann links neben ihm ?? Irgendwie kommt der mir bekannt vor !😉.
LikeGefällt 1 Person
Hallo Clara,
freue mich, mal wieder von dir zu hören/lesen.
Danke der Nachfrage, aber aus persönlichen Gründen möchte ich das nicht gern verraten.
Und wenn du drüber nachdenkst, fällt es dir sicher ein, wer das sein könnte. Oder einfach nicht dran denken, dann fällt es dir zu!
Ich hab derzeit so viel um die Ohren, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Aber ein Thema liegt mir schon lange auf dem Herzen.
Ich wünsche Dir&co noch ein erholsames Wochenende!
Danke nochmal!
Jürgen aus Loy
LikeLike