Auch Hunde werden älter – Happy Birthday

Hundegeburtstagsfeier im Ausnahmezustand

DSC01911

Baxxter im Jahr 2016

Die Covid-19 Pandemie fordert auch für Baxxter ihren Tribut. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist für ihn ausgeschlossen. Die Geburtstagsfeier fällt bescheiden aus, zumal sein Leithammel (Alphatier) sich einer Operation unterziehen muss. Alle Besuche aus gefährdeten Regionen sowie Pressetermine abgesagt 🙂 . Morgen wissen wir mehr…

Zeitgeschichte

Über die Zukunft zu sprechen, wäre verfehlt, denn sie existiert faktisch nicht. Am besten weiß das mein privater Therapeut und Lebensberater Baxxter, der immer im `Hier und Jetzt´ lebt (link): Hundepsychologie und fressen will, da es in Urzeiten mal die einzige Möglichkeit war, am Leben zu bleiben und sich zu vermehren.

Baxxter und seine Freunde

Wahre Freunde sind das Wichtigste im Leben. Baxxter, der weltweit jeder Hundesprache gewachsen ist, hat auch international viele Freunde gewonnen, die auf Grund der Pandemie heute nicht erschienen sind. Auf Grund der schlechten Wetterlage wurde in diesem Jahr auch kein Fotoshooting durchgeführt. 

Abkürzung mit Rückblick

Für seine Freunde, die auf seinem 5. Geburtstag zugegen waren:

012_Hundfotograf

Freund Peter, der Fotograf

Hundschaukel

Freund Eric, Schüler

003_HundHekelmütze

Freund John, der als Model für Herrenmode arbeitet.

Geburtstagstisch

Baxx8_2

Wegen ständiger Störungen mit der Meldung:

Sorry , you are not allowed to edit this post

auf 2 Browsern konnte dieser Artikle gestern nicht beendet werden.

PJP

10 Kommentare zu “Auch Hunde werden älter – Happy Birthday

      • I am a bit impatient at the moment because there is a lot to do in the garden etc. etc. etc….
        But I’m on the right way with patience and the sore pain is slowly, very slowly… fading away. And Baxxter is my best adviser on patience…he sends his regards to your doggies!
        Have a good time and look after yorself. The Covid-19 virus should not be underestimated!!
        Juergen from Loy
        P.S. My way to the hospital was very similar to Mr. Beans way:

        Gefällt 1 Person

  1. “ groin fracture“ is no live risk desease you have just to stay in bed an get healthy with a lot of calmness and no physical activities for a couple of time.
    In times of Corona its the best thing you can do anyway and with a little luck you are well in eight weeks or a few more.
    Patience is in all cases a good advice !
    The best wishes from me from the other side of the ocean! 🙂 ✊🍀.

    Gefällt 1 Person

    • Good morning,
      I think your translator is doing a good job.
      Doch muss ich keineswegs im Bett liegen, sondern ich soll mich ganz normal bewegen, ohne besondere Belastung beim Heben.
      Das einzige was Geduld erfordert, ist der Wundschmerzrest, der sich ganz langsam Tag für Tag abbaut. Nur Husten o.ä. tut echt weh.
      Nach 10 Tagen werden die Fäden gezogen, und ich bin körperlich wieder einsatzfähig.
      Na denn noch`n schönen Sonntag!
      LG
      Jürgen aus Loy
      P.S. Die schönste Zeit, dem Covid-19 Virus aus dem Weg zu gehen, ist die Bettzeit 🙂 !! Hätte Frau Merkel auch mal anmerken können. Das wäre zudem der Geburtenrate zu Gute gekommen 🙂 !!

      Liken

    • Ich hatte doch gefragt, wie du DEIN Ei möchtest…
      Ja und was das Hühnerei betrifft, das hab ich genauso am liebsten, konnte es aber noch nie so gut in Worte fassen.
      Ich denke, darauf grill ich mir heute mal ein Spiegelei!! 🙂
      Schönen Feierabend!
      Jürgen aus Loy

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s