Mary L. Trump – Familiengeschichte von Onkel Donald

Mary L. Trump packt aus…

Mary_Trump

Die Psychologin Mary L. Trump ist die Nichte von Onkel Donald. Sie hat ein Buch über die Familienverhältnisse der Trumps geschrieben, in dem sie ihren Onkel schwer belastet. „Ihr Onkel sei in einem gestörten Familienverhältnis aufgewachsen, habe soziopathische Züge und sei ein notorischer Lügner (Steffen Schwarz in Welt – video).

Zum Bericht (follow the link):

Die schreckliche Familie Trump

Ferndiagnosen als Vorläufer

Obwohl Ferndiagnosen gegen die etischen Standards von Psychiatern und Psychologen verstoßen, wurden schon mehrfach psychologische Expertisen über den Präsidenten erarbeitet, wobei ihm im weitesten Sinne eine narzisstische Persönlichkeitsstörungen attestiert wird. Die Welt berichtete 2017: Trumps Psyche

Fakt ist

Donald Trump bezeichnet sich selbst als Genie und intelligentesten Präsidenten, die sein Land je gehabt hat. Er bedient sich dagegen vollkommen ungeniert der Lüge in seinen Aussagen, und wenn ihm die Presse widerspricht, bezeichnet er diese als Lügenpresse. Das ist schon ein sehr perfides Spiel, das er selbst offenbar als Fehlverhalten gar nicht wahrzunehmen vermag. Ganz offensichtlich hat er damit nicht zuletzt `vorbildlich´ vielen Populisten bei der Verbreitung von  Fake-News Vorschub geleistet.

Bewertung

Donald Trump zeigt psychopathische Züge, und es stellt sich die Frage, ob er dafür selbst zur Verantwortung gezogen werden kann, weil er sich seiner Fehlverhalten offenbar gar nicht bewusst ist. Letztlich ist es seine große Fangemeinde im amerikanischen Volk, die ihm folgen und ihn gewählt haben, die in der Verantwortung stehen für ihr Land.

PJP

6 Kommentare zu “Mary L. Trump – Familiengeschichte von Onkel Donald

    • Da fällt mit nur noch ein:
      Blödes Volk, wie man so schön sagt. Kaum zu glauben, aber wahr. Und dabei gibt`s hier auch noch Leute in den Netzwerken, die das nicht wahrhaben wollen und ihn bewundern.
      Na ja, seine Prostituierten hat er jedenfalls rechtzeitig ausgezahlt.
      Verrückte Welt.
      Danke für die Beachtung!!
      Jürgen aus Loy
      P.S. Scheiß Dauerregen, aber es kann ja nur besser werden…

      Liken

  1. Inzwischen kann man die vielen Trump-Bücher gar nicht mehr alle lesen. Gefühlt können alle »Aussteiger« aus seinem Umfeld berichten: James Comey, John Bolton, der Journalist Michael Wolff und jetzt Mary L. Trump. Jedes Buch wurde umfänglich besprochen, immer wieder dachte man, Trump könne nicht noch einen drauf legen. Und doch hat jedes Buch neue Facetten dieses unmöglichen Präsidenten aufgezeigt. Wir können nur hoffen, dass der Spuk nach dem November endlich vorbei ist.

    Umso spannender werden diese Bücher sein, wenn die »Ära Trump« vorbei ist. Wie schon vor dieser Ära werden wir uns nicht vorstellen können, dass dieser Mann wirklich einmal amerikanischer Präsident war.

    Gefällt 2 Personen

    • Moin Geno,
      lange nichts gehörtgelesen von dir. Ich hab derzeit ein sog. Homeoffice, weil es hier noch immer so schön kuschelig warm ist.
      Ich muss dir widersprechen, denn Brot ist ein Grundnahrungsmittel, und in Deutschland gibt es die meisten Brotsorten, wenn ich mich nicht täusche. Und wenn ich bedenke, was Donald so unter seine Fans streut ist das nur `bullshit´, um das mal amerikanisch auszudrücken.
      Das ist alles, was die Menschheit schon so verdaut hat, nur Scheiße.
      Ich hör lieber auf, weil der Trumpismus mich nur noch nervt und gebe ab an Dieter:
      https://4alle.wordpress.com/2016/11/09/dieter-bohlen-gruesst-donald-trump/
      Danke für deinen Kommentar!
      Jürgen aus Loy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s