Fotorätsel/riddle No. 86 – mit Zugabe

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

001_Mikrophonhalter

Ein älteres Teil – aber noch in Gebrauch für Hobby

Zugabe

1-P1570794

Frau Meise macht sich in Blumen zu schaffen – ein Balanceakt

2-P1570800

Herr Meise immer dabei…

3-P1570839

Wohlgenährt für den Winter mit Sense

created by dji camera

Bad Meingarten – der Sommer ist vorbei

4-P1570877

Morgenrot von heute Morgen – bringt Water in`n Schlot – kündet Regen an

001_altesGatterWetter

02-P1080301

Brexit_2

The show must go on…

PJP

9 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 86 – mit Zugabe

      • Hallo Bernd,
        wir lassen hier gerade die Puppen tanzen in meinem Spiel über den Brexit-Film. Kannst ja nochmal gucken:
        https://4alle.wordpress.com/2019/10/18/brexit-der-serienkiller/
        Du könntest vielleicht den Hoffotographen spielen 🙂 …was meinst du? Wenn wir schon Europäer sind, müssten wir eigentlich auch dazu stehen! Und das beste an den Engländern ist oder war immer der besondere Humor (Monty Pyton, Mr. Bean, etc.pp und Prinz Philp als Ausnahmeerscheinung). Und heute haben immer mehr engl. Bürger psychische Probleme, weil sie den ganzen Brexit nicht mehr verstehen.
        Bis denn
        Jürgen aus Loy
        P.S. Ich hätte das noch so geschrieben: Mikrophonhalter… keine Ahnung, vollkommen egal ob zusammen oder nicht, wenn man es versteht.

        Liken

      • Sehr gut gemacht mit dem Brexit das Wort kann man bald nicht mehr hören. Das zieht sich in die Länge Boris Johnson wird daran scheitern wie die May. War gestern noch in Sehestedt am schwimmenden Moor Bohlengang ist auf meiner FB Seite. Bis denn Bernd

        Gefällt 1 Person

      • Ich habe eine besondere Beziehung zu England (von früher), auch noch privaten Kontakt. Und deshalb hab ich versucht, mal an den alten Prinz Philip zu erinnern, der mit seinen 97 oder 98 Jahren wohl endgültig im Ruhestand ist und den ganze Mist nicht mehr mitmachen muss.
        Jürgen aus Loy

        Liken

  1. P.s.: Nomen est Omen, hab ich vor kurzem aus Versehen verdreht ! 😁
    Es gibt auch eingebaute Mikrofone in Telefonen die manche Menschen einschalten, damit andere (z.b.Nachbarn) deren Gespräche mithören können.
    Und manchmal sind sie wieder ausgeschaltet, z.b.wenn Gespräche vorgetäuscht werden ……interessiert mich alles nicht mehr, ist mir zu blöd , ich stell die Musikanlage auf Lautstärke , damit ich nix hören muß.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s