13 Kommentare zu “Krankmeldung

  1. Moin,
    ich hoffe nix schlimmes ! Mir gehts z.Zt.aus versdchiedenen Gründen auch nicht so gut.
    Die besten Wünsche von mir , lass dich gut pflegen .
    ganz liebe Grüße von mir !!

    Liken

  2. Hallo Werner + Begleitung,
    wen sprichst du jetzt an ? mich oder Jürgen 😁?
    Ich hab heut morgen in “ Kontrovers“ noch den Schluß der Rede von Frau Kern gehört und
    konnte dem allem voll zustimmen , bis auf den letzten Satz:
    “ alle Kälber suchen ihren Metzger selber“ 🙂.
    Das reimt sich zwar, aber der Inhalt ist doch total unlogisch !? Den Zusammenhang mit der Vorrede kann ich nicht machen, da ich nicht alles gehört habe, es ging da um Rechtsradikalismus in Chemnitz.
    (Frau Kern hatte einen bayrischen Akzent , was ich witzig fand , -grins- ) , aber nicht alle Bayern sind rechts , nicht wahr ?
    Ansonsten kann man nur sagen, daß sich die Kälber , wenn sie nicht vorher vom Metzger von der Mutter getrennt werden, die Zitze selber suchen.
    Manche Kälber haben dann das Glück sich noch ne neue , sozusagen, selbständige Futterstelle zu suchen , um dann endlich erwachsen zu werden.
    Die Kälber mit ganz viel Glück ,dürfen das sogar auf der Weide in Freiheit und nicht im Gefängnis., äh also Stall.
    Jedes Kalb sollte das Recht haben so zu leben , das ist Tierwohl und Natürlichkeit !!! 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s