Fotorätsel/riddle No. 85

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

001_Stecker

Ratehinweis: Dieses nervige Teil stört die Verbindung (ausgebaut).

Zugabe

0031_Einsten neugirig-001

Wer hat einen Spruch für die Sprechblase?

PJP

7 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 85

    • Liebe Clara,
      es gibt viele Sprüche, die Albert A. zugeschrieben werden. Du solltest mal einen eigenen dazu beitragen. Einen der ganz und allein von dir kommt, so ganz aus deinem Leben. Also komm, etwas Kreativität bitte! Ich hab das Original mal retouchiert und einen eigenen Text reingeschrieben, will aber nicht vorlegen. Lass doch mal die Sau raus!!!
      Jedem dem etwas einfällt, werde ich eine Postkarte mit seinem Text schicken. Ist doch ein Angebot, oder?
      bis denn
      Schönes W`ende!
      Jürgen aus Loy
      P.S. Kreativität scheint unter den Bloggern offenbar ein Fremdwort zu sein.

      Liken

  1. Danke für das “ lieb“ , welche Blogger meinst du denn ? Und die “ Sau raus lassen“ solltest du mal verbal !
    Ich wüßte nicht , welche Sau ich raus lassen soll, ich habe keine 🙂.
    Und die Sprechblase vom Einstein Albert kann ich nicht füllen, die ist ja nicht von mir , ich will ihm nix in den Mund legen , was nicht von ihm ist , das wäre ja wie gelogen oder Betrug oder irgend so was schweinisches .
    Eine Postkarte brauch ich von dir auch nicht, danke , das ist ein nettes Angebot.
    Reparier lieber mal den Verbindungsstecker , damit der Kontakt nicht mehr gestört ist 😁.
    Did you well in your bettgestell, gut Moor ! ( schweinisch genug ?)
    Schöne Grüße !

    Liken

    • Ich weine meinen Störchen hinterher, und du erklärst mich zum Künstler…soll ich mich jetzt totlachen…trän..trän…
      Dieses Rätselfoto kriegt sowieso keiner raus außer einem Kumpel – scheint in Urlaub zu sein – von mir. der alles rauskriegt . Ist sowas wie`n Insiderspiel…
      Hat`ne Zeit gedauert, bis ich diese Scheiß-Kindersicherung aus meinem Stecker wutentbrannt ausgebaut hab – da kriegt auch `n Kind keinen Stecker rein und kann weg – wenn du das Teil noch gebrauchen kannst, schick ich dir das gerne zu.
      Danke für diesen konstruktiven Lachanfall…
      Jürgen aus Loy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s