Baxxter – on the beach

Während einer Schlechtwetter-Phase ohne Sonne…

…vor ca. einer Woche war der Beach Club schlecht besucht. Eine gute Gelegenheit, das Schwimmen zu trainieren. Bei der Ankunft am späten Nachmittag war die `Hundebar´ noch geschlossen – Ruhe vor dem Ansturm:

01-P1080640

Dabei hatte sich Baxx nach dem Schwimmen so auf ein Beck`s gefreut:

001_BaxxBeck_2

Also, gleich ab ins Wasser

05-P1080647

Eine herrliche Erfrischung…

02-P1080643

Hey, wer bist`n du denn?

03-P1080644

Du willst schneller schwimmen als ich? Na, dann lass uns mal…

06-P1080649

07-P1080650

Den pack ich…

10-P1080656

Gewonnen, ich hab den Ring

11-P1080657

13-P1080659

Was geht denn bei dem anderen Strand da ab?

Wakeboarding

14-P1080662

19-P1080670

15-P1080663

16-P1080665

18-P1080668

17-P1080666

Sunset –  und ab nach Hause

1-P1080671

Hab nur noch Hunger, gleich gibts`s Fresschen!!

Zur Homepage Beachclub Nethen (follow the link):

Beach Club Netheen

MfG an HP Baxxter und seinem Hund!

Fotoalbum 

eine kunterbunte Mischung aus dem Archiv

PJP

11 Kommentare zu “Baxxter – on the beach

  1. Kommt darauf an, wie lernfähig dein Hund ist und ob er was lernen kann bzw. will\muß.🙂
    Wenn das Fresschen gut ist, will er bestimmt lernen, wie er das bekommt bzw. wie man sich beliebt und unabkömmlich macht.😁
    Abgesehen davon will er bestimmt gar nichts lernen, sondern “ nur“ geliebt werden, was bei solch einem süßen Knuddel wie baxxter ja nicht schwer ist 😉.
    Guten Wochenstart mit fried chicken z.b.mmh lecker…..pollofino vom Grill , love it !!
    Schling, schleck …

    Gefällt 2 Personen

    • Baxxter weiß schon lange, wie er sein Fresschen bekommt, sowie Streicheleinheiten, mit denen er sich beliebt und unabkömmlich macht.
      Dabei hat er gelernt, sich in Geduld zu üben…
      wartet gerade auf sein heutiges Fresschen nach einem kleinen gemeinsamen Vor-Frühstück mit mir zusammen.
      Schling, schleck, alles weg!!
      Schönen Dienstag!
      Jürgen aus Loy
      P.S. Hab mal angefangen, eine Freundesliste von Baxx anzulegen. Kam aber nicht sehr weit. Bei Interesse:
      ( sorry, mein Internet ist gerade überfordert…liefere später nach)

      Liken

    • Hey geno,
      Baxxter ist `ganz aus dem Häuschen´, turnt auf dem Boden herum und ich freue mich über diese morgendliche Begrüßung.
      Ich hol mir mal ein Glas und stoße mit dir an!! Und ich bin so bekloppt und mach das wirklich….der frühe Vogel kann mich mal!!
      Dann nehme ich die Dokumentation über das Woodstock-Festival auf, die gestern auf ARD lief. Das geht auch nachträglich mit Mediathek-View, ein Tip von einem NDR Reporter. Falls du Interesse hast, runterladen.
      Prost! Mit Gruß an deine Meute!!
      Jürgen aus Loy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s