Ich sitz hier – und mach gar nichts

Ich sitz hier gerade

Ich sitz hier nur so, weil ich hier sitzen will. So habe ich es facebook gemeldet, weil sie mich immer fragen, was ich gerade mache. Aber ich mach gar nichts.

Das Internet verfolgt mich

001_ich sitz hier_2

Ich will aber meine Ruhe haben und nur hier sitzen. Ich will jetzt nicht ins Internet. Vielleicht morgen. 

Ich soll immer irgendwas machen. Aber will hier heute nur sitzen.

Der einzige, der mich versteht ist mein Freund Baxxter 

001_ichsitz hier_3

PJP

25 Kommentare zu “Ich sitz hier – und mach gar nichts

  1. Guten Morgen,
    bist du zuverlässig ? Für mich ist das auch eine ganz wichtige Charaktereigenschaft, ohne die kein Vertrauen aufgebaut werden kann.
    Hier regnets wie in Strömen , auf das Wetter ist auch kein Verlaß mehr.
    LG. und knuddel Baxxter von mir 🙂.

    Gefällt 1 Person

    • Moin,
      ja, hier war es gestern schwül und sonnig. Und heute wieder dunkel bewölkt. Auf das Wetter ist auch kein Verlass mehr.
      Für mich ist Zuverlässigkeit auch eine sehr wichtige Charaktereigenschaft. Und wer bei mir eine Zusage 2x nicht einhält, bekommt Probleme zurück. Da kann sich jede(r) drauf verlassen.
      Ich leg mich erst mal wieder hin und knuddel mit Baxxter. Der ist immer entspannt und genießt den Augenblick! Auf den kannst du dich IMMER verlassen.
      Lass und auf Sonne warten.
      LG
      Jürgen

      Gefällt mir

  2. Ja das mit 1x ist kein mal seh ich auch so, aber wenns zum Dauerzustand wird fühlt man sich nicht mehr respektiert .
    Ich knuddel später mal mit meinem Kater, niemand kann so gut chillen wie Katzen und wenn sie schnurren , ist das , als ob sie einem ein Schlaflied singen würden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s