Ich sitz hier – und mach gar nichts

Ich sitz hier gerade

Ich sitz hier nur so, weil ich hier sitzen will. So habe ich es facebook gemeldet, weil sie mich immer fragen, was ich gerade mache. Aber ich mach gar nichts.

Das Internet verfolgt mich

001_ich sitz hier_2

Ich will aber meine Ruhe haben und nur hier sitzen. Ich will jetzt nicht ins Internet. Vielleicht morgen. 

Ich soll immer irgendwas machen. Aber will hier heute nur sitzen.

Der einzige, der mich versteht ist mein Freund Baxxter 

001_ichsitz hier_3

PJP

25 Kommentare zu “Ich sitz hier – und mach gar nichts

  1. Guten Morgen,
    bist du zuverlässig ? Für mich ist das auch eine ganz wichtige Charaktereigenschaft, ohne die kein Vertrauen aufgebaut werden kann.
    Hier regnets wie in Strömen , auf das Wetter ist auch kein Verlaß mehr.
    LG. und knuddel Baxxter von mir 🙂.

    Gefällt 1 Person

    • Moin,
      ja, hier war es gestern schwül und sonnig. Und heute wieder dunkel bewölkt. Auf das Wetter ist auch kein Verlass mehr.
      Für mich ist Zuverlässigkeit auch eine sehr wichtige Charaktereigenschaft. Und wer bei mir eine Zusage 2x nicht einhält, bekommt Probleme zurück. Da kann sich jede(r) drauf verlassen.
      Ich leg mich erst mal wieder hin und knuddel mit Baxxter. Der ist immer entspannt und genießt den Augenblick! Auf den kannst du dich IMMER verlassen.
      Lass und auf Sonne warten.
      LG
      Jürgen

      Liken

  2. Ja das mit 1x ist kein mal seh ich auch so, aber wenns zum Dauerzustand wird fühlt man sich nicht mehr respektiert .
    Ich knuddel später mal mit meinem Kater, niemand kann so gut chillen wie Katzen und wenn sie schnurren , ist das , als ob sie einem ein Schlaflied singen würden.

    Gefällt 1 Person

    • Ich hatte angefangen, mir ein Hochbeet zu bauen und hab auch ausführlich darüber berichtet. Daneben noch viel anderes…und dann war mal Pause angesagt mit Loriot.
      Na ja, und was ich mal angefangen habe, mach ich dann auch zu Ende und werde noch einen Abschlussbericht über das Hochbeet liefern, weil ich es so angekündigt hab. Da ist dann auch eins aus Paletten dabei!! So ging`s los:
      https://4alle.wordpress.com/2019/05/16/ich-bau-mir-was-hochbeet-pt-1/
      Wir werden sehen.
      LG
      Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Und jetzt noch was, das ich (nur) dir schon mal erzählt hab…ich hab mich doch noch getraut, meinen Blues online zu stellen.
        Auch alles handgemacht, selbst komponiert und alles selbst gespielt, bis auf die Drums und dann das video erstellt:

        Musste mir das erst mal auf meinem PC ermöglichen.
        Jetzt warte ich nur noch auf die liebe Sonne!
        Schönen Resttag und LG
        Jürgen

        Gefällt 1 Person

      • Bei mir ist das drin…keine Ahnung wie das funktioniert…
        Will später mal über `Rock-Pop-History´ schreiben und dazu was eigenes machen…soz. Musikunterricht 🙂 … dann sag ich dir mal Bescheid!

        Gefällt 1 Person

      • Nach dem so ausführlichen Artikle war mir das zu viel auf einmal. Ist das video auch von dir? Guck`s mir später auf jeden Fall an.
        Außerdem habe ich 2 Konten bei youtube und weiß weder warum noch, wie man die zusammenführen kann.
        Is aber egal bei meinem Chaos 🙂 .
        Muss erst mal wieder `runterkommen´…und T trinken!
        See you later!!

        Gefällt 1 Person

      • Ja, Video ist auch von mir mit musikalischer Untermalung (Musik nicht von mir). Glaube nicht, dass man zwei eigenständige, verschiedene Kanäle zusammen führen kann. Sonst sag mir einfach, wie du auf YT heißt bzw das Video genau heißt. LG

        Gefällt 1 Person

      • Guten Morgen Herta,
        der frühe Vogel kann mich mal… 🙂 – Scherz…. fängt den Wurm, muss es heißen.
        Ja, heute ist ein denkwürdiger tag bei uns (EU-Wahl) und so wie es aussieht, kommt die Sonne wieder durch.
        Ich heiße auf youtube auch `pete j probe´ und dieses Lied ist beim 2. link unter google. Aber das musst du dir jetzt nicht antun 🙂 …
        Ich guck jetzt erst mal deinen Film an.
        See you later!
        Jürgen aus Loy
        P.S. Habt ihr schon gewählt?

        Gefällt 1 Person

      • Danke dir!
        Na ja, irgendwann muss man sich mal trauen. So wie die Kinder, die die Welt entdecken, wie SIE wollen. Davon können wir noch viel lernen. Und es ist nie zu spät. Übrigens meine Leidenschaft für Störche stammt auch aus meiner frühen Kindheit.
        In diesem Sinne
        Gut Wahl!
        Jürgen aus Loy

        Gefällt 1 Person

      • Bei meiner vorigen Wohnung flogen die Störche immer sehr nahe am Balkon vorbei. War schon immer sehr beeindruckend. – Genau, irgendwann muss man sich trauen und was ist passiert? Positive Reaktionen 😀 – Glg

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s