Frohe Ostern – Happy Easter

Meine ersten Eindrücke am Ostersonntag

So ein Osterwetter ist schon die Ausnahme, und ich möchte meine ersten Eindrücke am Ostersonntag mit euch teilen.

Mein erster Blick traf den Apfelbaum

1-P1560779

2-P1560782

Das verspricht ein guter Obst-Brand bzw. Obstler zu werden.

3-P1560783

Mein Osterei

Mein Osterei – gut versteckt – fand ich im Postkasten.

5-P1560791

Osterhasen im Seminar..?..

Bild © Barbara Korthues in:

6-P1560795

Hrsg: Verlag ellermann, von Corinna Küpper mit Bildern von Barbara Korthues

4-P1560786

Baxxter hat sich kurz aufgerichtet und wünscht allen Hunden einen

Osterknochen.

Last but not least

7-P1560796

Die Kirsche blüht langsam auf

PJP

Zugabe

Ein kleines Fotovideo von Familie Adebar

Am gleich Ort diese Schildkrötengang getroffen

22 Kommentare zu “Frohe Ostern – Happy Easter

  1. Ostern bereits vorbei, aber eine schöne fröhliche Zeit kann man ja immer wünschen.
    Herrlich und sehr interessant dein Blog, wo ich nur leider wieder mal nicht den folgen-Button finde. 🙄
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Ich weiß nicht, wie mein Blog bei dir ankommt, aber `meine bessere Hälfte´ 🙂 hab ich da mit email integriert, obwohl sie meine Beiträge nur sehr selten liest.
      Fazit: Meine Frau folgt mir immer….wohin SIE will. 🙂 …
      Wir werden sehen!
      Lieben Gruß nochmal!
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Like

      • So genau schaute ich mich noch gar nicht in deinem Blog um und ist doch schön, wenn deine Frau mit im Blog eingebunden ist.
        Mein Mann interessiert sich nicht fürs bloggen, hält auch nichts davon aber folgt mir ansonsten auch schon seit sehr vielen Jahren immer wohin WIR wollen. 🙂
        Bin also weder auf der Suche, noch sonst was in diese Richtung und hab einfach nur Freude am bloggen, sowie Kommunikation mit netten Menschen.
        Liebe Grüße von Hanne

        Gefällt 1 Person

      • Hmmm… dein Kommentar brachte mich ins Grübeln. Kann es sein, dass meine Kommentare bei dir falsch im Blog bzw als Mail ankommen? Denn hatte kürzlich so ein technisches Problem, worauf mich ein Follower von mir aufmerksam machte. 🙄
        Werde mein folgen deines Blogs deshalb besser erstmal wieder rückgängig machen und sehen was da los ist. 🤔
        Liebs Grüßle nochmal von Hanne

        Gefällt 1 Person

      • Guten Morgen Hanne,
        seit du meinem Blog folgst, kommen die Kommentare alle ganz normal im Blog an, ohne dass ich sie erst genehmigen muss, wie es der Fall war, als du noch kein Follower warst. Läuft wie es sein soll.
        Ich komme nochmal auf unseren Humor zurück und habe in meinem Suchfeld im Blog `Heinz Erhard´ eingegeben, den du auch magst. Wusstest du, dass der privat Musiker war und viel auf dem Klavier komponiert hat?
        Ich hatte mal was über ihn veröffentlicht:
        https://4alle.wordpress.com/2016/09/16/probleme-einer-ehe-heirat-mit-gift/
        So ein Zufall, da hab ich diesen Spruch noch fotografiert. Handgemalt (nicht von mir) hängt der auf der Terrasse 🙂 🙂 . Was bin ich doch für ein Schelm, nicht war?….hat Heinz immer gesagt…
        Schönen Sonntag!!
        Jürgen aus Loy

        Like

Hinterlasse einen Kommentar