Fotorätsel/riddle No. 82

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

Glühkerze

Hinweis: In Weltwirtschaftspolitik verwickelt

Zugabe

1_OuNnYYE0r6DqIXwZp-KQzw

Meine Fotorätsel sind alle `specific experiences´

PJP

9 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 82

    • Jup…
      Ich hatte dieses Rätsel eigentlich einem Geburtstagskind gewidmet. Aber der war heute bis jetzt nicht zu erreichen.
      Ich glaube fast, du weißt was das ist. Aber lasse den anderen nochmal eine Chance auf den Gewinn. Du hast ja sowieso noch einige Preise hier rumliegen, die nochmal abgeholt werden müssen. Und die Auswärtigen können sich ja immer noch auf eine Postkarte freuen.
      Am Wochenende muss das hier allerdings gelöst sein!
      Grüße an Gr`meer und du weißt schon…
      Jürgen

      Gefällt mir

    • Moin wope,
      du hast zwar den award des Lötkolbenspitzenbearbeiter verdient, aber leider nicht dieses Rätsel, das ich mir einfacher vorgestellt habe.
      Selbst das Geburtstagskind – mehr oder weniger von Fach – hat gepasst und sich nicht mal mehr gemeldet. Na ja, wir haben es hier eben nicht mit einem der WhtsApp-videos zu tun, die uns täglich in Massen begleiten.
      Grüße und schönen Tag noch!
      Jürgen v.d.K.
      P.S. Ich will noch unbedingt ein video für dich machen. Und hattest du nicht noch was zu löten? Happy Lötzinn… 🙂

      Gefällt mir

    • Welches Mikrophone?
      Btw. (by the way) oder übrigens: Ich hatte mal 2 …. das andere fast vergessen…
      Zum Suchen ist es mir jetzt aber zu spät. Komm gut in`n Schlaf und und sleep well in your Bettgestell!
      Btw: Ich hab heute `n verrücktes Video versucht.
      mm
      probe (v.d.K.)

      Gefällt mir

    • Dass HHH aus HB sich hier mal wieder meldet… als hätte ich`s gewusst.
      Du hast mir aus einer Patsche geholfen, weil das Geburtstagskind gepasst und der Peter sich nicht mehr gemeldet hat.
      Ja, dieses Dieseldrama verfolgt unsere Autoindustrie. Und die Dieselmotoren haben keine Zündkerzen, sondern eben diese Glühkerzen, weil die anders funktionieren.
      Du hast damit einen `weltwirtschaftspolitischen Sonderpreis´ gewonnen. VW und Mercedes werden es dir danken 🙂 🙂 .
      Lass dich überraschen…
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s