Fotorätsel/riddle No. 81

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

001_Grog_2

Hinweis: Für heiße Momente sehr begehrt.

Zugabe/in addition

1-P1560536

Was blüht denn da..?..

4-P1560565

Näher betrachtet….

2-P1560541

Noch näher…

5-P1560575

Insekt – resistent gegen Pestizide jeder Art

3-P1560558

Wat is dat..?.. (nur auf Platt)

PJP

14 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 81

  1. Moin,
    der Blick durch einen Grogstößel ist doch immer etwas belebendes. Ja das Fischbuffet in Varel, war vorletzte Woche da! Es gab allerdings auch Geflügel vom Dönerspieß, sehr würzig.
    Gruß, wope

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deine Hilfe!
      Ich habe mir immer nur überlegt, wie ich dieses geniale Teil nennen soll.
      Um das jetzt auch den Damen zu erklären:
      Ein Grogstößel dient dazu, den Würfelzucker, den man landläufig zum Süßen eines Rumgrogs verwendet, zu zerstößeln und den Grog umzurühren.
      Bei den derzeitigen Temparaturwechseln ist ein heißer Rumgrog zwischendurch immer noch angesagt.
      Und du hast einen gewonnen!!
      Glückwunsch!
      Jürgen v. d. K.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar