Fotorätsel/riddle No. 72

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

001_Freifunk_A

Hiermit nehme ich dieses Foto als Rätsel zurück, weil es unbedingt wert ist, über dieses verbindende Element einen extra Artikle darüber zu verfassen! 

PJP

Zugabe/in addition

1-P1070835

Oscar is lazing on a …. continued by THE KINKS:

Ray Davis (74) actually produced very nice songs on a new CD

13 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 72

    • Du hast wohl spioniert?
      Kurz und gut: Ich will über dieses Teil einen extra Artikle schreiben und nehme das Foto als Rätsel hiermit zurück!!
      Wann kann ich dich denn mal interviewen?
      Hast du morgen Zeit, so gegen Punkt 20 Uhr?
      Jürgen v. d. K.

      Gefällt mir

  1. Stimmt, am Telefon hab ich dich mal wieder vollgequatscht.
    Ehe wir das Problem per email lösen, hab ich die Getränke vorsorglich schon mal kaltgestellt. Wir müssen nur noch abstimmen, ob wir zuerst trinken oder erst die Tür einhängen. Am besten wir sprechen das telefonisch ab…
    Ich bin voller Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)…
    Jürgen v. d. K.

    Gefällt mir

  2. So schnell schießen die Preußen nicht.
    Ich war gestern gar nicht im Netzt, sondern im wahren Leben schwer beschäftigt.
    Und jetzt gibt`s ein neues Fotorätsel, bei dem du auch was gewinnen kannst. Bei richtiger Lösung, versteht sich.
    Noch`n guten Tag!
    Jürgen aus Loy (PJP)
    P.S. Keine email von dir angekommen oder im Spamordner versehentlich gelöscht. Einen Versuch geb ich dir noch.

    Gefällt mir

      • Ach Clara,
        das hatte ich dir doch schon mal erklärt oder? Da du dir bei uns wohl kein Getränk deiner Wahl (in Gesellschaft verseht sich) abholen wirst, bekommst du stattdessen eine Postkarte geschickt, die ich selbst gestalte. Dafür musst du mir per mail an probeloy@gmail.com allerdings deine Anschrift durchgeben.
        Btw: Ich schrieb ja auch über postcrossing.com Karten in alle Welt und das macht Spaß, weil man welche zurück bekommt.
        Gruß an Gatte!
        Jürgen aus Loy
        P.S. Oder auch`n T-shirt mit Foto deiner Wahl, oder eins von meinen Entwürfen. Dann allerdings zum Selbstkostenpreis (ca. 11-12 Euro). Ich bin kein Geschäftsmann und verdiene nix nebenbei.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s