6 Kommentare zu “Ja zum politischen Aufstand – mit Anstand

  1. was für ein statment ! 😀 hahah….sehr cool! Ich wünsche dir eine tolle WOche! Ganz viele Grüße aus’m schenna hotel ! Genieß die Sonne! ia 😉

    Liken

    • Hi Pia,
      das wünsch ich dir auch. Ist schon schön, sich in diesem Hotel zu verwöhnen!
      Ich warte auf meinen Urlaub in Bad Meingarten 🙂
      Besuch mich bald wieder im Blog oder in Bad Meingarten!!
      Alles kann, nichts muss!
      Bis denne mal
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Liken

  2. Wen du da alles in deinen Garten einlädst ! 🙂 Auf meinen Urlaub in meinem Garten kann ich lange warten.
    Den macht grad ausgiebig mal wieder ein Dauergast im Garten.
    Fürs Bier gibts aber keinen Service, da ist Selbstbedienung angesagt., aber ansonsten ists ein ziemlicher Rundumservice, den Mann in Anspruch nimmt , tja ….muß ich mal zu dir kommen und dann machen wir zusammen Urlaub und lassen die anderen den Dreck machen 😁

    Gefällt 1 Person

  3. Du armer Hase 🙂 , also von mir hast du schon mal eine Portion Mitleid ! Kommt das vom Gitarre spielen? Da muß ich doch mal vorbei kommen und dich trösten 😉.
    Gute Besserung und liebe Grüße !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s