Frisch vom Grill – audio clip

Die Sonne scheint

Das Ansehen von Videos auf dem Tablett ist durch das helle Licht der Sonne derzeit sehr erschwert. Wir werden ausgeblendet. Beim Smartphone ist es noch schlimmer. Deshalb greift zu einem Audioklassiker mit Schalk im Nacken. Und wer meint, er hätte nichts mehr zu lachen, ist selbst Schuld.

Das Taubengedicht

Eine Taube auf dem Dach…wie ging das noch?  Ich hör nochmal rein in`s Programm:

PJP

Zugabe/in addition

23-P1500040

Das Tragen dieses Walkmans überträgt Meeresrauschen und benötigt keine Stromversorgung. Nach ca. 20-minütigem Tragen sind sie von Stress jeder Art befreit!

5 Kommentare zu “Frisch vom Grill – audio clip

  1. Hi Pete,
    ..lachen ist immer noch die beste Therapie, danke für den guten Heinz Erhardt Aodio- Clip !!!
    Haha , der hatte es einfach drauf , die Menschen zum lachen zu bringen mit seinen Wortspielen.
    Komm grad von meinem das Haus umzingelnden Garten rein und mach Pause von der Sonne.
    Richtiges Wohlfühlwetter heut …..
    Machs gut für heut und leg Dich in die Sonne mit Meeresrauschen auf die Ohren 🙂.
    C.H.

    Gefällt 1 Person

    • Danke,
      hatte ganz vergessen, den Walkman aufzusetzen. Aber die Vögel machen auch ganz schön Krach!
      `Lieber mit`m Fahrrad zum Strand als mit`m Mercedes zur Arbeit´, fällt mir immer ein, wenn ich den Walkman aufhabe.
      Muss ihn suchen.. 🙂
      Entspann dich und schenk dir`n Glas Roten ein!
      JProbe

      Gefällt mir

  2. Guten Abend,
    ….heut hab ich mir zum “ Feiertagc“ ein Glas Rotwein , nein zwei gegönnt und mich entspannt 🙂😉.
    Jetzt haben wir grad ein sehr starkes Gewitter, mit vielen Blitzen , die gar nicht mehr aufhören , Donner und Starkregen….hoffentlich gibts kein Hochwasser !!
    C.H.

    Gefällt 1 Person

    • Wir haben in diesem Jahr nur Glück mit dem Wetter.
      Die Gewitter und Starkregen ziehen immer ganz knapp an uns vorbei. Schon 20km südlich sieht es schon ganz anders aus.
      Und die letzten beiden Tage 30 Grad und nur nackidei… 🙂
      Mal sehn, wie`s heute so wird!
      JProbe

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,
    …zum Glück keine Schäden heute nacht bei uns!!! Heut solls auch wieder gewittern , aber bis jetzt ist es noch sonnig und angenehm kühl. Erst mal durchatmen und durchlüften. Ahh !!🙂
    Nackidei kann ich bei uns im Garten nicht mnachen ( will)ich nicht,, man kann doch ein bischen rein gucken hier und da 😬…

    Bis Später
    C.H.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s