Let`s talk together – foto impressions

Talk together = miteinander reden

We live in a time when speaking with one another has come out of fashion. The contact from eye to eye is a special exception. 

Wir leben in einer Zeit, in der das sprechen miteinander aus der Mode gekommen ist. Dabei ist der Kontakt von Auge zu Auge schon eine besondere Ausnahme. 

Internet

On the other hand the internet actually has all firmly under control. WhatsApp is now the most popular way to communicate. And there is a lot missing on the line.

Dagegen hat uns das Internet inzwischen alle fest im Griff. WhatApp ist inzwischen das beliebteste Mittel der Kommunikation. Und da bleibt viel auf der Strecke.

The evidence/Beweis

I took a long phone call this morning with a reader of my blog. And there’s a lot to tell.

Ich habe heute morgen ein längeres Telefonat mit einer Leserin meines Blogs geführt. Und da hat man sich viel zu erzählen.

Result/Ergebnis

Our exchange concerned many contents of lifestyle, which I would like to present on the basis of photos. 

Die Inhalte unseres Austausches betraf viele Inhalte des lifestyle, die ich nun anhand von Fotos darstellen möchte. 

15-P1050401

Fintness im Garten (näher Infos folgen)

13-002_Badminton

Badminton im Garten

14-P1050442

Minitrampolin im Garten

02-for swet_2

Box dich frei im Garten

05-P1060304

Barfußlaufen im Garten

03-003_barfußminus4

Barfußlaufen im Wald (hier im Winter)

12-0019_ barfußfraumountains

Barfuß auf der Straße (Foto geklaut)

04-P1060311

Picknick auf der Wiese (hier ein passender Grill)

SONY DSC

Motorrad fahren ist gefährlich (mit Vorsicht zu genießen)

4-P1070581

Flieder XXL in Nachbars Garten

Mehr Fotos im Album:

Zugabe/in addition

11-0021_french-bulldog-1254457_1920 (1)

Hund im Wald

09-0012_Tanz aus der Reihe

Warum nicht??

PJP

7 Kommentare zu “Let`s talk together – foto impressions

  1. Hi Didi,
    das hast Du aber schnell zusammen gestellt. So hab ich mir das vorgestellt !! Sekt vor dem Gewicht stemmen oder \ und während \danach ?
    Deine Füße sehen ähnlich aus wie meine 😉🙂, nur hab ich am rechten einen kleinen Ansatz von Halux Valgus.
    Barfußlaufen hilft da auch dagegen !!
    Im Winter zu laufen wäre mal eine neue Erfahrung und oben ohne im Wald hab ich auch noch nicht gemacht.😁.
    Der Mops schaut ja ganz bewundernd auf die Brüste von Frauchen, oder hofft er nur auf Fresschen ??
    Der Kontakt von Auge zu Auge ist ein wichtiges Thema , das Du da ansprichst, noch seltener , wenn er auf Augenhöhe ist .
    Da haben wir noch viel zu üben und Verbeserungsbedarf, denn ohne Augenkontakt kann keine wirkliche Nähe entstehen und jeder bleibt doch mehr in seinem Inneren.
    👁‍🗨 Grüße , bis demnächst wieder
    Heike

    Gefällt 1 Person

    • Kein Kommentar!!
      Perfekte Analyse. Du wärst eine gute `Psychotherapeutin´!
      Und heute hab ich Frank Plasberg auf dem Programm. Der Pädagoge der Nation.
      Muss erst mal die Programmzeitschrift lesen, ob`s kommt. Mehr darüber später!
      Kommt gut zu liegen!!
      Jürgen (PJP)

      Gefällt mir

  2. Oh danke , wobei mir noch ein paar Dinge eingefallen sind zu den Bildern.
    Aber das ist zu privat hier , vllt.mal an anderer Stelle.
    Bei Plasberg kommt heute was über die soziale Ungerechtigkeit in Deutschland hab ich gesehen.
    Das tu ich mir jetzt nicht an, ich hab schon Kopfweh.🤕., aber liegen tu ich auch grad.
    Gute Nacht schon mal
    CH.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen ❤ilein,
    jetzt sitze ich wieder und das Kopfweh ist weg.
    Ich mach grad Pause bis um 8h00 . Dann Fitness in ARD Alpha.
    Heut ist übrigens Tag der Gesundheit im BR. Schau ich vllt. Mal rein, obs was interessantes gibt.
    Ich ruf Dich nachher mal kurz an ( ab 8h20) etwa .
    Bis später vllt.ansonsten einen schönen Dienstag.(Muß man noch mal rausgehen, morgen schlägt das Wetter um.
    Clara

    Gefällt mir

  4. http://www.faz.net/aktuell/politik/70-jahre-kriegsende/in-frankreich-ist-der-tag-der-befreiung-wichtiger-als-das-kriegsende-13566057.html

    Das hatte ixh heute Morgen gar nicht “ aufm Schirm „. Aber ist doch ein so wichtiges Ereignis, das es zumindestens mal in Frankreich ein Feiertag ist.
    Warum ist das kein “ europäischer Feiertag ?“ oder noch besser ein “ Weltfeiertag “ ? . Es war doch auch ein Weltkrieg, der beendet wurde und somit ein Sieg für alle.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s