Alles Rossmann – oder Frau

Heute steht uns mal wieder etwas bevor

Der international `Weltfrauentag´. Nun mag Mann darüber schmunzeln, aber es geht im Wesentlichen um die Gleichstellung von Mann und Frau, die einen geschichtlichen sowie auch politischen Hintergrund hat, der nicht zu unterschätzen ist.

Translate into your language (follow the link and do it yourself):

Bing Translator

SONY DSC

SONY DSC

Nähere Infos (follow the link):

Weltfrauentag 2018 – Bedeutung

Der Drogeriemarkt Rossmann startet für heute eine Kampagne

Rossmann hat sich zum Weltfrauentag etwas einfallen lassen. Grund genug für alle Männer, sich dieser Aktion anzuschließen Oder? 🙂 :

Rossfrau lässt grüßen

PJP

Zugabe/in addition

Auf Dauer hilft nur Frauenpower (Gedanken von 2015):

Frauenpower

9 Kommentare zu “Alles Rossmann – oder Frau

  1. Du hast recht- dieser Tag könnte uns erspart werden, würde es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau geben. Aber leider werden die Frauen für gleiche Berufe immer noch schlechter bezahlt.
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s