Fotorätsel/riddle No. 65

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

001_Spielzeug

Zugabe/in additon

001_30.1.18_3

If you have problems to stimulate your wife sexually take a magazine to help

001_30.1.18_2

Be nice to your fellow men in spring time.

Am 6. Juli 2018 ist der internationale Tag des Kusses. Da dürfen sie auch Frauen küssen, die nicht ihre Sprache sprechen.

Weiteres unter (follow the link):

Kissing is good for you!

PJP

2 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 65

  1. Hallo Jürgen, erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Fällt mir immer in dem Moment ein wo ich selber Geburtstag habe.
    Nun zu deinem Holzspielzeug…ist das ein Fädelspiel für die Motorik von Kindern?

    Gruß Peter

    Liken

    • Man hat ja eigentlich nur einmal Geburtstag. Ist jedenfalls kein Grund, älter zu werden.
      Du hast es ja nun auch hinter dir und wir warten immer noch auf das Bier. Na ja, Geiz is schon geil.
      Aber wir können tauschen, denn es ist so ein Fädelspiel, was ich unter dem Sofa fand. Super erraten!!
      Magst du Oldtimer?
      Obwohl alle Fotos dem Hacker erlegen waren, hab ich sie auf einer alten Festplatte doch noch wiedergefunden. Ist schon `ne Menge.
      Kannst ja mal gucken, bin selbst noch nicht dazu gekommen:
      https://4alle.wordpress.com/2018/01/31/bremen-classic-2018-motorshow-review/
      Und schönen Gruß von meinem Bruder&Frau, die hier gestern kurz aufgelaufen sind nach einer Kohlfahrt.
      Ansonsten gute Restwoche!
      Jürgen aus Loy

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s