Loriots Advisor pt. 2 – Christmas Gifts

Ich sehe mich veranlasst, meinen Bericht über Weihnachten der vergangenen Zeiten noch einmal zu wiederholen. Fröhlich zu sein bedeutet auch viel zu lachen, und wer seinen Humor verliert, hat nichts mehr zu lachen. Das sagt schon der Volksmund.

Fröhliche Weihnachten für alle. Auch für unsere besten Freunde. Hier ein video vorweg:

Damit übergebe ich an die Ratschläge von Loriot!

4alle/4all

Christmas Gifts

The oversaturation of sophisticated bourgeois families with articles of all kinds makes it difficult to give rich friends a pleasure to the feast. Our today’s proposals prove however, that with little means and loving consideration among wealthy people you achieve even those joyful surprise and that must be the real concern of any serious `life artist´ in the holidays.

Die Übersättigung gehobener bürgerlicher Kreise mit Artikeln aller Art macht es schwierig, reichen Freunden zum Fest eine Freude zu bereiten. Unsere heutigen Vorschläge beweisen jedoch, dass mit wenigen Mitteln und liebevoller Überlegung auch bei wohlhabenden Menschen noch jene freudige Überraschung zu erzielen ist, die gerade in den Feiertagen das echte Anliegen jedes ernsthaften Lebenskünstlers sein muss.

Our beloved children

As you can see in image `A´ little Sabine found no inner relationship to the elaborate gifts for their parents. However, the gift of an older uncle of godfather  a…

Ursprünglichen Post anzeigen 257 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s