Elefantenjagd – Crime against nature

Elefantenjagd auf dem Vormarsch – ein Milliardengeschäft

Nach wie vor ist der Handel mit Elfenbein eines der schmutzigsten Geschäfte gegen die Natur. Die Hintermänner dieses Geschäftes gehen hemmungslos gegen jedes Gesetz vor, das das Abschießen von Elefanten unter Strafe stellt. 

Transalte into your language (use the translator on the right)

Trump setzt ein Zeichen – Waffenlobby erfreut

Wie auch immer dieser Mensch zu dieser Entscheidung gekommen ist, er setzt deutliche Zeichen, für den Handel mit Elfenbein, wenn er das Einfuhrverbot in die USA aufhebt. Im Namen dieser wunderbaren Tiere wird dieses `Verbrechen an der Natur´ kein gutes Ende für den Waffenlobbyisten nehmen. Davon bin ich überzeugt (follow the link):

Einfuhrerlaubnis für Elefantentrophäen

65000 Elefanten sterben in Tansania

Aufgrund der Nachfragen aus China ist aufgrund der Elefantenjagd in Tansania die Elefantenpopulation dort 2105 zB um 60% zurückgegangen. So berichtet von N24 (follow the link):

Elefantensterben in Tansania

Weitere Berichte finden sich in meiner Kategorie `Animal rights´.

Im Namen der größten und wunderbarsten Landtiere auf dieser Erde

(follow the link):

Animal rights – Tierrechte

PJP

6 Kommentare zu “Elefantenjagd – Crime against nature

    • Hallo Christine,
      danke für deine `Empathie´ mit unserer Tierwelt.
      Macht traurig, nachdenklich und mich aber auch wütend.
      Hoffentlich finden sich genügend Leser, die das auch noch wahrnehmen bei dem ganzen Jamaikarummel…
      Schönes Wochenende!
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Gefällt 1 Person

      • Hab dich noch gerade erwischt beim Löschen von mails.
        Auf jeden Fall hast du mir geholfen und gemeinsam fühlt man sich schon mal stärker oder besser.
        Ich fühle mich zu Elefanten irgendwie hingezogen, weil das so kluge Tiere sind, die auch über Jahrzehnte nichts vergessen.
        Dafür mag ich auch Pferde sehr gern.
        Mit besten Grüßen von meinem Lebensberater Baxxter!
        Jürgen aus Loy (PJP)
        P.S. Er meint, ich solle dir nochmal den link von ihm schicken:
        https://4alle.wordpress.com/category/hundeleben/

        Liken

  1. Hey Christine,
    Ich habe das auch kaum fassen können, dass trump schon wieder so eine Aktion abgezogen hat. Es ist deshalb echt wichtig, dass wir solche Informationen teilen und mehr Bewusstsein für die Qual der Tiere aufbauen und diese stoppen. In meinem Artikel habe ich noch ein paar zusätzliche Informationen. Bin gespannt was du weiterhin schreibst und wünsche dir viel Spaß dabei.

    http://environition.at/tierleid-und-trophaeenjagd/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s