Fotorätsel/riddle No. 53

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

001_drohne

PJP

Zugabe/In addition

001_Baxxsunglas

Sofaweather in North Germany yesterday

007_BaxxhatPJP

Baxxter with solar cooling hat today zur Wahl in Niedersachsen

11 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 53

    • Guten Morgen kleine bunte Ellen ;-),
      Lüfter ist es nicht. Ventilator oder Schiffsschraube auch nicht. Du hast jedenfalls Phantasie!!
      Es wird was angetrieben und ist Teil eines großen Ganzen…mit besonderen Fähigkeiten.
      Achte mal auf die Beschriftung. Was bedeutet die?
      Gruß
      Jürgen aus Loy (PJP)
      P.S. Hab grad den Mond fotografiert, aber er bzw. mein Stativ hat immer gewackelt und ich bin sauer, weil ich die Bedienung meiner Cam noch nicht richtig kenne.
      Mag keine Bedienungsanleitungen lesen. Will alles selbst rauskriegen. Aber bei so vielen Symbolen und Knöpfen dauert das wohl noch. Die Sonne lässt noch ein wenig auf sich warten im Garten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s