Fotorätsel/riddle No. 51

Hinter Fotorätseln verbirgt sich mehr, als du denkst.

  1. Sie fördern deine Aufmerksamkeit.
  2. Sie fördern dein Konzentrationsvermögen und deine Phantasie.
  3. Sie schärfen deine Wahrnehmung (Achten auf Details) und schärfen den Verstand.
  4. Sie fördern Geduld für den `Augenblick´.
  5. Sie entlasten uns vom Stress des Alltags.
  6. Sie machen Spaß.

Was ist das? What`s that?

001-teacloud

PJP

8 Kommentare zu “Fotorätsel/riddle No. 51

    • Hast du das gerochen?
      Nach alter ostfriesischer Tradition fast ganz richtig, es handelt sich aber nicht um Milch.
      Und das was sich da auf dem Tee bildet nennt man hierzulande auch `Wolke´.
      Also, nicht Milch sondern fettiger..?…

      Liken

      • Stimmt. In Ostfriesland wird der Tee mit Sahne getrunken. Das hatte ich nicht mehr so ganz genau in Erinnerung. Kluntje & Wölkchen.
        Seit unserem Urlaub in Greetsiel liebe ich diese Art Tee zu trinken.
        Ich kann es zwar förmlich riechen, aber ich kam drauf weil ich weiß, dass Du aus dem Norden kommst. Und wenn man das Bild vergrößert, kann man den Kandis erkennen. Der Rest ergibt sich dann.

        Gefällt 1 Person

      • Wow toll,
        du hast sogar den Kandis erkannt und warst schon in Greetsiel.
        Dann lohnt es sich jedenfalls, die Fotos mit dieser Auflösung zu machen.
        Perfekt gewonnen! Preis wie bislang per mail vereinbart.
        Ich mach inzwischen auf Blau, weil ja heute Feiertag angesagt ist. Und da hab ich mich mal richtig auf Englisch konzentriert.
        Aber mit stark ostfriesischem Einschlag. Passt wie `Arsch auf Eimer´, wie mal einer zu mir sagte.
        Ich link meinen Englischkurs mal:
        https://4alle.wordpress.com/2017/10/03/holiday-in-germany-3-october-1990/
        Jürgen aus Loy (PJP)
        P.S. Btw (by the way – hab ich neu gelernt) Viele Flüchtlinge, Touristen, Einwanderer etc.. sprechen besser Englisch als wir.
        Deswegen macht das für mich schon Sinn, diesen Feiertag mal so zu erklären. Probieren geht über studieren 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s