Oldenburger Landesturnier Rastede 2017 – Foto Preview

Oldenburger Landesreitturnier in Rastede 2017

Vom 18. – 23. Juli findet in Rastede das traditionelle Landesturnier im Reiten statt. An den ersten beiden Tagen wurde noch kein Eintritt erhoben.

„Prominenter Besuch im Pressezelt

Olympiasiegerin Sandra Auffarth geht heute im S*-Springen ab 16.45 Uhr an den Start: „Für mich ist Rastede wie ein Zuhause, ich bin hier quasi groß geworden“ erzählte die Ganderkeseerin und gab ganz nebenbei noch das eine oder andere Autogram“ (Homepage Reiterverband Oldenburg).

Translate into your language (do it yourself):

Bing Translator

Vorweg Foto-Impressionen vom heutigen Tag für alle Pferdeliebhaber/Innen.

37-P1060569

Flaniermeile

11-P1060511

Kutscherprüfung

32-P1060562

Hauptplatz-Springen

06-P1060506

Nebenplätze

Fotoalbum (unkommentiert)

PJP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s