7 Kommentare zu “Lonely White City – just foto impressions

    • Mensch Christine,
      ich habe mit deiner Aufmerksamkeit gar nicht gerechnet. Freut mich sehr.
      Reden willst du ja nicht mit mir, aber das macht nichts.
      Ja, das ist ein besonderes Event in Rastede, über das ich schon mal einen kurzen Bericht veröffentlicht habe.
      Da sind auch kleine Videosequenzen drin. Wenn du magst hier ein link dahin:
      https://4alle.wordpress.com/2016/04/24/american-la-france-simplex-oldtimer-in-rastede/
      Wegen der vielen internationalen Teilnehmer und Besucher hab ich das auf Englisch geschrieben.
      Schreib mal wieder, ich brauch Rückmeldungen.
      Lieben Gruß
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Gefällt 1 Person

      • Moin Christine,
        mein Nachbar von Gegenüber ist schon 72 und spielt da immer noch Tischtennis.
        Ich weiß zu wenig über dich, als dass ich mehr erzählen könnte.
        Aber es ist heute eben üblich, stumm zu bleiben und Gespräche zu vermeiden. Nur was noch zählt ist WhatsApp.
        So sind alle zu Marionetten des Internets mutiert und es wird immer schlimmer.
        Ich hab heute ganz unerwartet 2 Kommentare erhalten und wollte eigentlich schon lange in der Sonne sitzen, weil sie ausnahmsweise mal wieder scheint.
        In meinem Cafe in Rastede bin ich übrigens mit einigen Rollifahrern befreundet.
        Deshalb freut es mich noch mehr, wenn du mir eine Mitteilung zukommen lässt.
        Alles Gute weiterhin, bleib wie du bist…
        Jürgen aus Loy (PJP)

        Gefällt 1 Person

      • Hallo Jürgen,
        sicherlich ist vieles digitalisiert, es ist nicht mehr so persönlich, wie es früher einmal war… aber die Welt entwickelt sich weiter, ob es uns gefällt oder nicht.
        Ich wünsche dir auch alles Gute. Christine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

