Allison Ivy and Drumers – Nachwuchs find ich gut

Heute mal wieder Musik

Ich habe mich heute zu einem Musikstück von Allison Ivy entschieden. Sie singt sehr natürlich mit klarer Stimme am Piano begleitet und wagt sich sogar an Elvis ran. Ich denke, das hat was!!

Außerdem noch diese 10-jährige Dänin Johanne Astrid am Drumset. Das sollte man sich komplett ansehen, da dieses Mädchen auch professionelle Rock-Klassiker professionell begleitet!

Der Qutenregelung entsprechend noch dieser junge Mann in Alter von 9 Jahren aus Australien:

Schönen Sonntag und immer in Bewegung bleiben. Es kann nur wärmer werden.

PJP

P.S. Die farbliche Textgestaltung meiner Artikel ist mir abhanden gekommen. Warum? Keine Ahnung. Finde eh schwarz/weiß am besten.

1-p1060465

Mein Hund sagt immer zu mir: `Geh nochmal raus und wenn du wieder reinkommst, sag ganz lieb `bitte´´.

Kommentar verfassen

