5 Kommentare zu “Fotoriddle No. 45

    • Yes that may be right.
      But what do the other readers think? No idea? No phantasy?
      What`s the matter with you? Come into move, train your brain and look up an English word fo this instrument.
      And the English readers? Just lazy or shy? WHY? It`s just a game to play and have fun.
      PJP

      Gefällt mir

  1. It is thee bes ttime too make sme plams ffor thee futre aand itt iis time tto bbe happy.
    I’ve redad this poxt annd iif I couldd I desiree tto sugvest yyou some
    intereesting things orr advice. Perhaps you coul wrrite next articles refesrring to this article.
    I wiush too read evgen morre things aboput it!

    I could noot refrain fom commenting. Welll
    written! Hello, I check your neew stuff daily.
    Youur writing style iss witty, keep upp thhe good work!

    http://cspan.Co.uk/

    Gefällt mir

    • Hey du bist ja genial!!
      Hast nur vergessen, dass außer Muttern und Kunststoff noch diese angespitzten Metallstifte dazugehören.
      Ich würde sagen, sehr schlau gelöst und du hast ein Getränk deiner Wahl schon mal gewonnen. Was trinkst du?
      Leider finden meinen Fotorätsel nicht mehr den Zuspruch und das Interesse, wie es früher mal war.
      Deshalb hab ich sie mal verändert und eine deutsche sowie englische Form gewählt. Und die englische ist dazu da, mal das Wörterbuch in die Hand zu nehmen und sein Englisch mal `n bisschen aufzufrischen. Einigen macht das Spaß und man kann ja auch mal `n bisschen Denglisch schreiben.
      Wie zB `Heavy on wire´. Finde ich dich jedenfalls!
      Ich versuch noch einen link zu der Erklärung meiner beiden Rätselformen.
      Die Deutsche hatte ich wie folgt verändert:
      https://4alle.wordpress.com/2016/01/03/fotoraetsel-2016-neu/
      Und bei der Englischen soll wie gehabt nur der Gegenstand erraten werden.
      Eigentlich kommt das aber alles nicht an, weil keine Sau so richtig Lust hat, nachzudenken oder seine Gedanken mal zu schärfen.
      Das wird heute den Medien und insbes. auch WhatsApp überlassen. Da braucht man nicht nachzudenken.
      Der erste Lösungsversuch hier war schon vollkommen richtig, und ich hab nur einige Wörter rausgenommen, um andere noch zu motivieren.
      Aber bei dem Teil wohl `unmöglich´.
      Bleiben wir jetzt mal bei deutsch. Man kann sich das Teil unter die Schuhe schnallen.
      Wozu braucht man das?
      Um anderen damit in den A…. zu treten wäre ZB eine falsche Lösung. Was sagst du?
      Lieben Gruß mit Sonne (scheint gerade mal wieder)
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s