Songtest – private testing

This morning I tried a first little experiment on my guitar

No idea what i did but I dare to share it with you. I`m learning by try and error with very little equipment I don`t understand. I think Mr. Leonard Cohen will be understanding. It´s his song!  The text isn`t easy. This is just the first part of it.

This was just a private little testing.

dsc05528

I didn`t use this little amplifier…

PJP

P.S. Ich lebe nur für den Applaus 😉 … very nice to meet you. Es gibt nichts Gutes außer man tut es.

What about a drums session?

003_bernd-hie

6 Kommentare zu “Songtest – private testing

  1. Lieber Pete!

    Das klingt hervorragend. Ich denke, der werte Mister Cohen wäre sehr angetan.
    Da brummt sogar der Bär in seiner Schachtel freudig mit 🙂 Toll!
    Die Alm wünscht eine schöne und klangvolle Woche!

    Herzliche GRüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    • Ich hab dafür ewig auf meinem Laptop rumprobiert, um meine Stimme etwas zu verschleiern (try and error).
      Ich hab ne echt sehr tiefe Stimmlage, zum Jodeln nicht zugelassen. Aber mag meine Stimme selbst nicht hören.
      Trotzdem muss man sich einfach mal trauen.
      Blog is ja eigentlich nix anderes als n Tagebuch.
      Aber tut mir gut, dass du mich mal kommentierst. Nächste Aufnahme im Badezimmer, wegen der Akustik.
      Herzl. Grüße an den Bären. Lass ihn mal raus aus der Schachtel, ich will ihm mal richtig was vorbrummen!!
      Euer Flachlandtiroler

      Gefällt 1 Person

      • Ich finde, diese Stimme ist überhaupt nicht zum verstecken. Da kann man sich wirklich trauen. Auf eine Badezimmeraufnahme mit Blubbergeräuschen bin ich gespannt.
        … und der Bär wurde soeben brav in die Schneeflocken entlassen. 🙂

        Gefällt mir

      • Lieber zum Verstecken als zum Verrecken.
        Da geb ich dir vollkommen recht. Ich geh gleich mal ne Runde baden, um mich einzusingen und mach endlich den Ofen an.
        Das Wetter is derzeit total daneben hier. Vor allem der kalte Wind.
        Trockener Schnee wär mir lieber. Wird schon wärmer werden.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

