Happy New 2017 – let`s work together!

Good morning!

I don’t need a 2016 year review.

The view goes forward.

For Human Rights. For Animal Rights. For healthy food without antibiotics and plastic waste. For fitness.

There`s much to do!!

In this sense:

Let` s work together

Guten Morgen!

Einen Jahresrückblick erspare ich mir.

Der Blick geht nur noch nach vorne. 

Für die Menschenrechte. Für `Animal Rights´. Für gesundes Essen ohne Antibiotika und Plastikmüll. Für Fitness. 

Es gibt viel zu tun!!

In diesem Sinne gemeint:

PJP

Best Friends:

DSC01911

ROLLEI D33COM CAMERA

 

26 Kommentare zu “Happy New 2017 – let`s work together!

    • Mensch Christine,
      lange nichts von die gehört und doch wieder erkannt.
      Ich wünsch dir auch n guten Rutsch und mach 2017 weiter so!!
      Vielleicht verschlägt es dich ja doch irgendwann mal wieder in die Nähe von Damme und Umgebung.
      Dann gibt`s bei mir n echten Ostfriesentee. Oder auch n italienischen Kaffee oder Espresso.
      Pass gut auf dich auf!
      Jürgen aus Loy (PJ)

      Gefällt 1 Person

    • Das Problem liegt daran, dass die meisten das gar nicht wissen WOLLEN und sagen: `Ist schon schlimm, aber da kann man ja nichts machen´.
      Aktuell bin ich mit diesen Recherchen am `kämpfen´, um es mal so auszudrücken, denn die ganze Spritzerei geht ja wieder los:
      https://4alle.wordpress.com/2018/03/01/pestizide-glyphosat-treffen-unsere-tierwelt-hart/
      Jetzt alles nur noch saisonweise.
      Danke für die Antwort, aber deine Fragen hab ich mir auch schon oft gestellt.
      Es wird wohl endlich wärmer!!
      Jürgen aus Loy

      Gefällt mir

      • Man muß bei sich selbst anfangen , das ist das A&O. Und da hat “ die Dänin“ schon mit geholfen zu sensibilisieren .
        Man sollte das einkaufen planen .Und wenn man mal nicht dazu kommt oder spontan einkaufen will, kann man morgens mit dem handy (wenn man hat 🙂) ein Foto vom Kühlschrank machen z.b.
        Und so gihts viele kleine Tricks , nicht in die Konsumfalle zu tappen .
        Welch Fragen , was betreffend hast Du Dir auch schon oft gestellt ?

        Gefällt 1 Person

      • Genau die Frage, warum oder wozu ich eigentlich blogge und ich meine, ich hätte darüber schon mal was geschrieben.
        Und dazu fiel mir mal ein Spruch ein:
        Wer bloggert so spät noch im Bloggerloch, es ist der Blogger, der bloggert noch.
        Und dann kam das mit `Let`s work together´….
        Jürgen aus Loy

        Gefällt mir

    • Der Film klempt bei mir ein bisschen.
      Ich denke, da muss jeder erst mal nur bei sich selbst anfangen. Und ich denke, da sind schon viele dran, wie man die Vernichtung im großen Stil vermeidet. Wenn ich an die Büffets und Caterings denke, weiß ich nicht genau, was die mit den Resten machen. Oder weißt du da mehr?
      Jürgen aus Loy (PJP)

      Gefällt mir

  1. 🙂 die cocinellidea ist ja auch wirklich ein süßer Käfer. Da steckt das Wort “ Idee“ drin, wie originell Didi aus OG und nicht OL .
    Mit den mails hats ja schon mal geklappt, das persönliche Gespräch ist
    auch nur eine Frage des wann und /oder wo.
    Inzwischen lerne ich auch mal das Wort “ Nicotinioide ? Ach das ist aber auch verflixt schwer. Ich guck noch mal auf der Cocinelle- Seite, leider ists für die ja auch Gift.
    Ich geh nachher ein bisserl Rad fahrn , bis die Tage dann mal…
    Schönes Rest WE noch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s