Dieter Bohlen – grüßt Donald Trump

Dieser Artikel ist nur für Insider des Showgeschäfts geeignet. Für alle anderen Leser ungeeignet (FSK ab 6 Jahren freigegeben).

Während die USA in einer Nacht Donald Trump als Nachfolger von Barack Obama wählen konnte, tritt die Nominierung eines Nachfolgers von unserem Bundespräsidenten Herrn Gauck immer noch auf der Stelle. Das sollte uns zu denken geben.

Don`t forget the translator on the right.

Donald Trump blickt in den USA auf eine erfolgreiche Show-Karriere zurück. Er konnte sich damit als neuer Präsident der United Stales of America nicht nur nominieren, sondern schließlich auch wählen lassen. In einer heiß durchkämpften Wahlschlacht gegen eine Frau, die sogar etwas von Politik versteht und auf eine politische Karriere zurückblicken kann. Hierbei handelt es sich bekanntlich um Hillary Clinton. Hier stellen sich Fragen über Fragen, denen inzwischen in allen Medien der Welt nachgegangen wird, bis die Frage der `Spaltung´ einmal beim Namen genannt wird. Aber das kann noch dauern.

Was hierbei noch nicht Betracht gezogen wurde, ist die Ähnlichkeit zwischen dem Brexit Initiator Boris Johnson mit seiner sensationellen Bustour durch die Arbeiterviertel in England (vgl. link):

Bustour Boris Johnson

Es ist davon auszugehen, dass diese beiden Männer eine enge Beziehung pflegen (verwandtschaftliche Hintergründe nicht auszuschließen). Hier wäre der russische Geheimdienst einmal gefragt, entsprechende Telefonate und emails herauszuhacken und der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Doch zurück zu den eigenen Wurzeln.

In Anbetracht des durchschlagenden Erfolgs des erfahrenen Showmans Donald Trump sollte einmal über `Dieter Bohlen for next Bundespräsident´ nachgedacht werden. Dieter Bohlen, von der Presse mit vielen sexuellen Hintergrundberichten bedacht, kann Donald Trump hier jederzeit standhalten. Er ist als Showmaster der neuen Generation nicht wegzudenken und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Wie lange wird er diesen Job noch machen?

Auf meine erste Anfrage reagierte Herr Bohlen noch sehr kritisch zu seiner Nominierung für des Deutsche Bundespräsidentenamt. Er war gerade auf Sendung und lehnte schlichtweg ab.

002_dieter-bohlen

©RTL / Stefan Gregorowius

Nach der Wahlschlacht der vergangenen Nacht konnte ich Herrn Bohlen noch einmal über Skype erreichen. Als ich ihn über das Ergebnis der US-Wahl in aller Ausführlichkeit informierte, zeigte er sich nach meiner erneuten Anfrage, für das Bundespräsidentenamt zu kandidieren, sehr beeindruckt. 

001_-bohlen100203469-jpg

©Jörg Carstens dpa

Leider wurde unser Gespräch von Herrn Bohlen abgebrochen. Er wolle sogleich einen politischen song schreiben, so Herr Bohlen, und steh jetzt unter Zeitdruck. Warten wir ab, was die Presse Weiteres zu berichten weiß.

Um diesen Artikel mit unmissverständlich ernsthaftem Hintergrund abzuschließen, wende ich mich wie meistens üblich der Musik zu. 

Bob Dylan & Ron Wood & Keith Richards-Blowin‘ in the Wind (Live aid 1985):

The answer..

PJP

8 Kommentare zu “Dieter Bohlen – grüßt Donald Trump

  1. Hi Nandalya,
    danke dir für`s lesen.
    Zu kommentieren trau sich sonst wohl keine(r). Das ist nicht immer gut.
    Eine typisch deutsche Mentalität des Wegguckens und der Selbstverliebtheit.
    Aber mediengeil sind sie ALLE!!
    Uns geht`s immer noch viel zu gut, bis auf diejenigen, die auf der Straße leben müssen.
    Es gibt viel zu tun.
    Schönen Abend und immer am Ball bleiben.
    Jürgen aus Loy (al. Pseudo `Pete J. Probe´)

    Like

    • Hi Sylvia,
      danke für deinen Kommentar.
      Gut, dass du deinen Humor nicht verloren hast. Dieta stammt ja auch ursprünglich aus Oldenburg (hi hi).
      Hab ich aber nie kennen gelernt.
      Aber wie du weißt haben wir andere Aufgaben.
      Und müssen weiter zusammenhalten und den braunen Mob endlich mal beseitigen.
      Unhaltbare Zustände (zuletzt wiederholt in Chemnitz?), dass die Polizei diese Leute nicht kurzer Hand festnimmt, anstatt sie immer wieder laufen zu lassen.
      Also da muss mal jemand durchgreifen. Aber für mich leider (!) zu weit weg.
      Mach`s gut!!
      Jürgen aus Loy

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Jürgen und schönen guten Morgen, nicht nur kürzlich in Chemnitz.
        Zur Pogromnacht erlaubte man PegidIoten, mit hupenden Autos durch Dresden zu fahren! Haben wir da noch Fragen? Angeblich wollten sie damit den Sieg von Trump feiern.
        Ekelhaft ist das und es ist gut, dass ich auf Diät bin!

        Liebe Grüße
        Sylvia

        Like

      • Hi Sylvia,
        manchmal hab den Eindruck, dass die gesamte Behörde bei euch versifft ist.
        Da kommt mir das kalte `K_tzen´, um es mal ganz deutlich zu sagen, wenn diese Vollpfosten auch noch hupend durch die Stadt fahren.
        Klammheimliche Freude kommt da wohl auch bei der Bildungsschicht auf.
        Komm grad nach Haus und brauch jetzt erst mal`n kühles blondes Becks.
        Wenn ich deine Tel.nr. noch finde, werd ich dich mal anklingeln. Besser wir sprechen mal drüber.
        LG. auch an deine Kurzen!!
        Jürgen aus Loy

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar