Kurioses – Klettermaxe ohne Schlüssel

Glück gehabt

An den Balkonen eines Wohnhauses in Merseburg ist ein Mann aus Sachsenanhalt in seine Wohnung im zweiten Stock geklettert. Ein Nachbar hatte am Sonnabend die Polizei gerufen, weil er den Mann mit Taschenlampe bemerkte und einen Einbrecher vermutete, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte. Die Beamten trafen den Mann in seiner Wohnung in der obersten Etage an. Es stellte sich heraus, dass er der Mieter der Wohnung ist und seinen Schlüssel vergessen hatte. Deshalb entschloss er sich zu der nächtlichen Kletteraktion über die Balkone des Hauses.

(übernommen aus NWZ vom August 29. 2016)

Translator (do it yourself):

Bing Translator

Zugabe

Schlüsselerlebnis

Schlüsselerlebnis

Schlüssel nicht vergessen!! (aus meinem Fotoriddle-Archiv)

PJP

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s