Autofahrer gesucht – private

Das Fahrverhalten mancher Autofahrer auf deutschen Autobahnen ist nicht mehr zu ertragen.

Aus diesem Grund erstatte ich Anzeige gegen einen Fahrer eines Kombis (evtl. Passat) wegen Nötigung im Straßenverkehr als auch Provokation eines Unfalls. Der Vorfall ereignete sich heute am 10.8.2016 gegen 18.30h auf der Autobahn Hamburg-Bremen bei hoher Geschwindigkeit (160-180 km/h), wobei der betreffende Fahrer des Fahrzeuges jede Regel der Straßenverkehrsordnung außer acht ließ und dabei auch andere Verkehrsteilnehmer bedrängte. Kurz vor der Abfahrt Oyten verließ er zum Glück die Autobahn.

Da ich vermute, dass es sich um ein Firmenfahrzeug handelte, möchte ich den Besitzer des Fahrzeuges – falls er nicht selbst am Steuer saß –  vor Schaden bewahren. Bitte geben sie ihren Führerschein ab und nehmen sie therapeutische Hilfe in Anspruch. Oder nehmen sie an einem Fahrsicherheitstraining beim ACE oder ADAC teil.

Bitte bedenken sie, dass ihr Fahrverhalten menschliches Leben in Gefahr bringt. Das kommt letztlich einem Terroranschlag gleich.

Hier das Kennzeichen:

1-Autobahn_2

Bitte melden sie sich!!

PJP

7 Kommentare zu “Autofahrer gesucht – private

    • Danke für deine Aufmerksamkeit.
      Ich muss noch persönlich zur nächsten Polizeidienststelle, um eine Anzeige aufzugeben.
      Von der Polizei Bremen habe ich einen interessanten Tipp bekommen:
      Gleich rechts ran fahren und 110 wählen. Über die Nummer wird man immer mit der nächsten Polizeidienststelle verbunden.
      Dann wäre der Fahrer vielleicht gleich zu Hause noch gestellt worden. Und ich hätte auf einer Blutprobe bestanden.
      Sicher sind die Bußgelder für solches Fahren ein Witz…aber..??
      Mal sehn, wie`s weitergeht.
      Bleib am Ball!!
      Danke
      PJP

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar