Roger Cicero – it`s never too late

Roger Cicero ist gestorben.

Sein Auftritt am 8. April in Düsseldorf bleibt uns über seine Musik erhalten. Wir können dafür alle seine Songs zu Hause anhören. Ich schließe mich an. Andreas Gabalier sagte in seinem Nachruf:

„Roger Cicero war der Inbegriff von Sympathie“.

Dafür möchte ich Roger `Only love is real´ – nur die Liebe zählt – von Carole King widmen:

Only love is real

Unser Leben geht weiter mit Musik. Roger hätte sicher nichts gegen das `Hard Rock Cafe´ von Carole King einzuwenden gehabt:

Hard Rock Cafe

Bye Cicero, you`re at home again:

You are home again

Nachruf von Andreas Gabalier:

Roger Cicero – Inbegriff von Sympathie

RRRRoger CiceroBBr6jBC

PJP

Fotos © Imago

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s