TiTo Puente unplugged – live on stage

TiTo Puente `unplugged´ solo live on stage with his band:

tito puente timbales

TiTo Puente solo

Lets Dance with TiTo Puente

With Tito Puente we come back to celebrate Easter. From the past with the wonderful Kurt Cobain back into living from today.

Come on and Dance Samba with:

TiTo Puente Orchestra live on stage

What do you think Jessi? Going to dance? Sorry, perhaps the next day.. 😉

First follow the American routes:

American Routes

PJP

 

6 Kommentare zu “TiTo Puente unplugged – live on stage

  1. Hallo Pete J. Probe!
    Ein sehr schönes Video. Ein Sänger des Videos ist sogar aus Venezuela. Sein Name ist: Oscar de León. Jess und ich sind sehr begeistert. Jedes Mal, wenn die Tage grau und verregnet sind in Deutschland, macht Jess Latein-Amerikanische Musik an und das Haus erwacht zum Leben und die Tristesse verfliegt.
    un abrazo de Jessica by
    HHH – Consulting Bremen

    Gefällt mir

  2. Hallo lieber Pete! Ein toller Blog! Das Video von Tito ist genial. Un viele Grüsse auch ans den Haushalt von Jess und HH. Ich feue mich sehr über den tollen Austausch hier mit Euch!
    ganz liebe Grüsse,

    Arne 😉

    Gefällt mir

    • Richtig erkannt,
      Jess interessiert sich sehr für Musik und hört offenbar auch viel Musik.
      Ich versuch dir noch einen Gitarristen vorzustellen, den mir Jess mal gezeigt hat.
      Ja, und jetzt nehm ich zum ersten mal in meinem Leben Gitarren-Schlagzeugunterricht. Musste meine fast kaum bespielte Fender Stratocaster erst mal flott machen und n ganzen Satz neue Saiten aufziehen, war ohne Beratung nicht möglich. Meine Bassgitarre ist am Hals gebrochen und das muss ich noch leimen.
      Es gibt víel zu tun, also lassen wir`s liegen… oder so ähnlich ging doch der Spruch.
      Egal ich trink jetzt erst mal´n Bier gegen meinen leichten Brausemann (hilft wirlich nur sehr kalt muss es sein) und rauch eine. Dann geht’s weiter.
      Ach ja, dieser geniale Gitarrist:
      https://4alle.wordpress.com/2016/02/08/mein-hund-und-die-musik/
      Machs gut und bleib wachsam!!! We stay online as best friends! See you later.
      PJP

      Gefällt mir

    • Hallo Marina mein Schatz, (meinen Humor verstehen die meisten leider nicht)
      wann wollest du mich noch heiraten? Hatte ich ganz vergessen. Ich brauch noch paar neue Klamotten. Armbänder (Freundschaftsbänder) hab ich ja schon genug, seit ich über dich mal geschrieben hab.
      Also, wenn du mich heiraten willst, dann schick mir erst mal n paar T-Shirts fürn Frühling. Sonst läuft bei mir gar nix. 😉
      Herzlichen Gruß und ein schönes RestOstern mit möglichst viel warme Sonne.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

