Achtung! 14 -Jährige vergewaltigt – Fandungsfotos

Ein 14-jähriges Mädchen wurde vergewaltigt. Focus-online veröffentlichte Bericht mit Fahndungsfotos von den Tätern, die unter Tatverdacht stehen:

http://www.focus.de/regional/hamburg/vergewaltigung-von-minderjaehriger-in-harburg-polizei-fahndet-mit-fotos-der-tatverdaechtigen-1500-euro-belohnung-ausgesetzt_id_5331234.html

PJP

2 Kommentare zu “Achtung! 14 -Jährige vergewaltigt – Fandungsfotos

  1. Ich hoffe diese jungen Menschen stellen sich selbst.
    Die meinten wohl, auch mal eine Freundin `antanzen´ zu können, weil ja nur die Asylanten verdächtigt werden.
    Sog. Trittbrettfahrer hat es ja genug gegeben, nachdem die `rechtspopulistische´ Presse den versuchten Taschendiebstahl dieser Afrikaner dazu benutzt hat, alles auf die Asylanten zu schieben.
    Was in Köln und Hamburg passiert ist war nichts mehr als eine Lapalie, wobei sexuelle Belästigungen so gut wie gar nicht vorgefallen sind. Die meisten Vorfälle waren `erstunken und erlogen´ über Facebook etc.pp weit verbreitet, wie sich ja inzwischen herausgestellt hat.
    Ja Christine, manchmal versteht man die Welt nicht mehr.
    Ich finde es mal wieder sehr gut von dir, dass du meine Bemühungen, diese JUNGS endlich in Gewahrsam zu nehmen, würdigst. In solchen Fällen reagiere ich, ohne lange nachzudenken, im Namen des jungen Mädchens und aller Flüchtlinge, die so viele bei uns nicht haben wollen.
    LLGG
    PJP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s