Jan Hofer&Phong Lan – verkünden

Wir haben eine Tochter

`Mit 65 Jahren, da fängt das Leben an…´, so textete Udo Jürgens. Dagegen ist der Chefsprecher der Tagesschau Jan Hofer (64) noch jung. Seine Kollegin Judith Rakers hat gerade ihren runden Geburtstag hinter sich und schon meldet Jan Hofer die Geburt seiner Tochter an, zusammen mit seiner Lebensgefährtin Phong Lan. Dazu wünschen wir dem Paar Hofer-Lan alles Gute für die weitere Zukunft. Vor allem muss Jan Hofer noch lange als Tagesschausprecher zu sehen sein. (Titelbild © action press)

Damit übergebe ich an `action press´ mit dem Foto und dem `Strahlemann´ Jan Hofer. Mit herzlichen Grüßen natürlich auch an die `junge Mutter´ Phong Lan.

5_9 Tplus

© action press

Nach Meldung von `action press´ fühlt sich Jan Hofer in seiner Vaterrolle sehr wohl. „In dem Alter genießt man das Vatersein mehr. Man ist entspannter“, sagte er der Bildzeitung. Er plane mit seiner Lebensgefährtin (voererst) keine weiteren Kinder. Warten wir es ab.

Jan Hofer wird es nicht leicht gefallen sein, als glücklicher Vater in die Welt der Nachrichten zurückzukehren. Europa scheint sich abschaffen zu wollen, Angela Merkel geht ihren Weg und bemüht sich `alles in`s Boot zu kriegen´, was möglich ist. Dabei schneiden die europäischen Länder vor allem auch im Osten sehr schlecht ab. Die Konsequenzen, die sich nach einer `Abschottung´ Europas ergeben würden, wären sehr dramatisch. Aber das scheint den `geistigen Horizion´ vieler politisch Verantwortlichen zu übersteigen. Wir können uns nur einen Neuanfang wünschen mit einer Einigung Europas, eine Union, in der viele Politiker den gesetzlich vereinbarten Absprachen nicht mehr nachkommen. Das hat es bislang nicht gegeben. Informationen dazu hab ich veröffentlicht mit meinem Artikel `Einigkeit erfordert Recht´, in dem auch der Artikel `Europa auf der Anklagebank´ verlinkt ist. Hier der Link dahin:

Europa auf der Kippe

Vielen Dank!

PJP

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s