Obergrenzenstreit – beendet

Stanislaw Tillich, der nicht unbestrittene Ministerpräsident von Sachsen, bringt es mit der `Obergrenzen-Debatte´ sachlich angemessen kurz und knapp auf den Punkt

Tillich sagt in einem Interview:

(vgl. aktueller Bericht DIE WELT digital)

„Wir werden nicht noch mal die Zahl von 2015 verkraften können. Ich mache bei der Debatte über Obergrenzen nicht mit, aber die Zahl muss ganz klar sinken“ (übernommen von Bericht Karsten Kammholz in DIE WELT digital):

Parallelgesellschaften

vgl. auch:

My blog Info

Damit wäre die unsägliche `Obergrenzen-Debatte´ wohl ein für allemal erledigt. Frau Merkel hat noch bis Ende März Zeit, entsprechende politische Maßnahmen ins Feld zu führen, um die Flüchtlingszahlen zu begrenzen.

 

Vielen Dank!

PJP

2 Kommentare zu “Obergrenzenstreit – beendet

  1. Die EU Regierung soll endlich eine NGO Friedens-Partei in Israel installieren. Die Juden sind einfach zu blöd um auf die Idee zukommen und eine Friedens Partei zu gründen. Basta 2016!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s