VORANGEHEN – anpacken

Vorweggehen und anpacken

1920er und 30er Die Anzahl der Haushalte, die an das Stromnetz angeschlossen waren, stieg in Großbritannien auf 65 Prozent. Die “moderne Hausfrau” sollte entlastet werden, weshalb immer mehr elektrisch betriebene Maschinen entwickelt wurden, um den Haushalt effizient zu versorgen: Küchen-, Näh- und Kaffeemaschinen. Ironischerweise führte die neue Haushaltstechnik dazu, dass man eher mehr Zeit im Haushalt verbrachte als vorher.

Altes neu entdecken

Abwaschen

Richtig einkaufen

Kühlschrank etc.

So muss Leben

Grau ist jede Theorie, was zählt is auf`m Platz!

sagt der Fußballer, btw. haben sie ihre alten Platten noch? Sie kommen auch wieder zurück.

Info

„Wie sieht das Haus der Zukunft aus? Diese Frage beschäftigt Wissenschaftler, Schriftsteller und Technik-Freunde schon immer und hat die kuriosesten Ideen hervorgebracht.“ Zitat aus:

http://www.vorweggehen.de/energieforschung/smarthome-historie/#comment-42441

Vielen Dank!

PJP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s