Blog – Problem

Ich möchte heute kurz um ihre und eure Unterstützung bitten.

Ich hatte in den vergangenen 3 Wochen sehr umfassende Probleme mit dem Internet und konnte zwischendurch nicht mal selbst auf  meinen Blog kommen, um etwas zu posten.

Ich musste alles (!) komplett neu wieder aufbauen.

Inzwischen hat sich auch die ganze Bedienoberfläche meines Blogs vollkommen verändert und ich habe große Probleme damit, einen Bericht so zu posten, wie ich es möchte. Da muss ich derzeit noch mehrere Versuche starten, bis es mir gelingt etwas an die Öffentlichkeit zu bringen.

Man hat mir in den letzten Tagen auch berichtet, dass die `Hinterlassen sie einen Kommentar´ Funktion nicht richtig funktioniere.

Falls es ihnen oder euch möglich ist, testet das bitte mal und schreibt mir bitte eine email, wenn etwas nicht reibungslos funktioniert.

Meine mailadress: probe@pjp-web.com

Vielen Dank!

Pete J. Probe

6 Kommentare zu “Blog – Problem

    • Hallo Siegbert!
      Das Internet ist ja voller Überraschungen….
      Wollte eben deinen Kommentar genehmigen und kam wieder nicht auf meinen eigenen blog.
      Jetzt schon nach dem zweiten Versuch hat es wie geschmiert wieder geklappt.
      Ich danke dir, vielleicht hat sich da ja was bereinigt.
      Mal sehn, wie`s weitergeht!
      Lieben Gruß
      PJP

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s